Htc Blink feed wurde beendet

H

Honigmelone

Neues Mitglied
0
Oh liebe User hier. Bitte helft mir. Ich sitze nun hier in einer rehaklinik,und bis gestern war mein Handy Top funktionstüchtig. Heut morgen schau ich drau,Hintergrund schwarz, und nur der spruch"Htc Blink feed wurde beendet"
ich kriege es einfach nicht weg. Auch wenn ich ok drücke. Ich komme zwar in Einstellungen dann irgendwie rein,habe Blink feed cache gelöscht usw,aber tut sich nix. Ich kann nun nichtmal mehr meine Familie anrufen,oder denen nee Mitteilung geben das ich Ihre Sms oder ähnliches nicht beantworten kann. Bitte Bitte helf mir was ich tun kann. Ich wäre Euch so dankbar
 
Hi Honigmelone

ist dein Handy gerootet oder noch im Originalzustand und hast du schonmal einen Neustart oder einen Werksreset gemacht ?
 
Hallo. Mein Handy ist orginalzustand. Neustart öfters gemacht keine Veränderung. Und auf werkszustand habe ich es noch nicht gewagt.Wäre das erste mal das ich sowas mache. Glaubst Du Kain23
das ich das machen sollte? Sorry das ich erst jetzt antworte.Nur ich renne von einer Thera in der anderen.
Wenn ich es zurüchsetze,was muss ich dann genau danach machen um es wieder zumindest herzustellen mit Whatsup usw. Denn nicht das ich hier nachher garnix mehr machen kann. Ich bin nähmlich am Ende der welt hier. :)
 
um das deine Bilder Musik und Whatsapp daten alle erhalten bleiben gehe auf : Einstellungen dann auf Sichern&Zurücksetzen dann aud Telefon zurücksetzen und bei Alle Daten löschen und bei SD-Karte löschen KEIN Häkchen setzen und anschließend auf OK

dann fährt dein Handy ganz normal hoch und mußt wieder alles einrichten , meldest dich bei Playstore wieder an und lädst dir Whatsapp wieder runter und gehst nach der Installation auf Wahts drauf und folgst den Anweisungen und wirst da gefragt ob du das Backup wieder herstellen möchtest und bestätigst es indem du dort drauf gehst
 
Hallo Kain, ich habs genauso gemacht wie du beschrieben hast. Aber es funktioniert nicht. Die Meldung steht wieder auf display.
 
und hast du auch schon nen Update bei Playstore gemacht von Blinkfeed oder auch direkt nen Softwareupdate ?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.496
Casrom
C
D
Antworten
0
Aufrufe
1.000
Druide4711
D
W
Antworten
1
Aufrufe
1.762
HTC-Team
HTC-Team
Zurück
Oben Unten