HTC One Mini 2 CM12 Ladescreen freeze

S

siegbertus

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,
ich habe ein HTC One Mini 2, gerootet mit TWRP und CM12. Das hat auch alles so weit funktioniert, bis ich es ein mal ausgeschaltet geladen habe. Seitdem hängt es im ladescreen, selbst wenn es nicht am kabel ist. Bootloader geht auch nicht. Was soll ich tun?

MfG siegbertus krö
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du ein anderes Handy um ein Foto davon zu machen?
 
Danke, ich habe es schön gelöst. Nach 10 Stunden rumschreiben in adb und fastboot war's dann einfach vol-, vol+ und Power gleichzeitig drücken.
 
Hatte das selbe Problem. War mir nur nicht sicher, ob es wirklich das selbe ist, deswegen hatte ich nach dem Foto gefragt.
 
siegbertus schrieb:
Danke, ich habe es schön gelöst. Nach 10 Stunden rumschreiben in adb und fastboot war's dann einfach vol-, vol+ und Power gleichzeitig drücken.

DANKE, hatte das gleiche Problem!:thumbsup:
 
Läuft denn CM12 soweit Rund das man es täglich gebrauchen kann?
Bin voll Sauer das es kein Update auf Lollipop geben soll und dafür dann 430 Euro hingelegt.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.496
Casrom
C
W
Antworten
1
Aufrufe
1.761
HTC-Team
HTC-Team
D
Antworten
0
Aufrufe
1.000
Druide4711
D
Zurück
Oben Unten