HTC One Mini 2 com.android.phone unerwartet gestoppt

  • 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC One Mini 2 com.android.phone unerwartet gestoppt im HTC One Mini 2 Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
A

Atomex

Neues Mitglied
Hallo,
Habe ein Problem mit dem HTC One Mini 2 (M8 mini) meiner Freundin.

Seit heute morgen geht dort gar nichts mehr.
Jede Sekunde kommt ein Pop-Up Fenster, wo drin steht

"Verzeihung!
com.android.phone wurde unerwartet gestoppt. Möchten Sie einen Fehlerbericht HTC zusenden? Dies wird uns dabei helfen, unsere Produkte zu verbessern."
Es spielt dabei keine Rolle, ob ich den Bericht sende oder nicht. Das Fenster kommt immer wieder.

Selbst der Homebildschirm funktioniert nicht, sobald ich dort hin will kommt das gleiche Spiel nur dass "Home Sense" unerwartet gestoppt wurde..

Gibt es irgendeine Lösung, ohne das Handy einzuschicken?

Es hat ein Vodafone Branding.
 
Dodger

Dodger

Experte
Du wirst das Handy wohl zurücksetzen müssen. Ist evtl. der Speicher ziemlich voll? Ich würde die Daten sichern und es neu aufsetzen... einschicken musst du es wohl nicht.
 
A

Atomex

Neues Mitglied
Das schöne ist, das wir schon so gut wie alle installierten Apps gelöscht haben, da ich vermutet habe das irgendeine App diesen Fehler verursacht.. Aber bisher keine Reaktion.
Handy zurücksetzen schön und gut, aber das kann ja wohl keine Stunde dauern.. Haben das Handy jetzt schon ne weile liegen lassen um zu hoffen das es endlich mal neustartet und sich zurücksetzt aber das wird wohl nichts.

http://i.epvpimg.com/OJWZe.jpg

Hat lange gedauert das Bild zu schießen..

Das zurücksetzen lädt schon seit ca. 2 Stunden...
Die Pop-Ups kommen dennoch permanent
Komme auch nur höchstens in die Einstellungen der Rest funktioniert nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Atomex

Neues Mitglied
Das ist daher nicht möglich, weil das Handy leider ein Vodafone Protect besitzt, was sich auch ohne root nicht deinstallieren lässt. Das nächste Problem beim rooten wäre der Garantieverlust..
 
Dodger

Dodger

Experte
Wäre es evtl. eine Option es über Vodafone Protect zu löschen?? Bist du dir sicher das es das ZUrücksetzen blockiert?
 
A

Atomex

Neues Mitglied
Ich schätze es mal, zumindest über den factory Reset..
Ich kann ja auch keine Apps öffnen da ich nicht in das "Menü" komme.. -.-
 
Dodger

Dodger

Experte
Kannst du keinen Hardreset durchführen über die Tastenkombination, oder hast du es nur noch nicht versucht?
 
A

Atomex

Neues Mitglied
Habe es mit Der Power & Volume Down Taste durchgeführt, so ist es doch richtig oder?
 
Dodger

Dodger

Experte
Ja wäre richtig. Was passiert bei dir?
 
A

Atomex

Neues Mitglied
Nein, allerdings hat sich das Handy vorhin nach ca 2 1/2 Stunden endlich neu gestartet.. Es hat scheinbar gebootet da war erst ein grünes Dreieck mit einem ladekreis aber 1-2 Minuten später war es rot mit nem ! ....

Hat sich auch nichts gerührt..

~~~~~~~~~~

Kam gerade durch Zufall in den recovery Modus.. Habe dort den Reset durchgeführt. Warte gerade auf die Wiederherstellung, scheint zu funktionieren.
Melde mich nochmal :D


Funktioniert wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

jabrudi

Neues Mitglied
Ich habe das gleiche Problem nach einem Hardcorereset ist alles weg oder ?
 
C

chanii

Neues Mitglied
hallo
ich habe das selbe problem nur bei mir wurden auch alle apps gelöscht und ich habe auch keine alben oder auch kein playstore mehr...