HTC One mini 2 entlädt sich schnell und wird heiß

Maniaxxx

Maniaxxx

Neues Mitglied
0
Moin,

Habe folgendes Problem:

Ich habe mir vor 3 Monaten das HTC One mini 2 gekauft. Bisher lief es super. Doch gestern wurde der Akku auf einmal heiß, ohne dass ich es im Gebrauch hatte. Ich habe es dann ausgeschaltet. Nachdem ich es nach einer Stunde wieder angeschaltet habe waren 80% Akkuladung weg.

Ich habe es wieder ausgeschaltet und an das Ladegerät gesteckt. Selbst beim laden lief es heiß. Bei 100%iger Ladung habe ich es wieder eingeschaltet und den Rest des Tages wenig in der Hand gehabt.

Heute morgen war es dann plötzlich aus und komplett entladen.

Bitte um Hilfe bevor ich es wochenlang abgeben muss :confused2:
 
An deiner Stelle würde ich das von Fachleuten checken lassen, das kann unter Umständen gefährlich werden. Samsung hatte mal das Problem und da sind Akkus auch explodiert ..... in Innsbruck gab es letztes Jahr so einen Fall, da ist ein Samsung Akku auf einem Baby Wickeltisch hochgegenagen.

Wenn das Smartphone explodiert « DiePresse.com
 
So Habe das Handy jetzt nochmal unter Beobachtung geladen.
Es blieb kalt und der Ladevorgang war nicht auffällig

Nach der vollen Ladung hab ich den Wipe Cache gelöscht.

Seit dem verhält sich das Handy beziehungsweise der Akku wieder normal
:thumbup:
Jetzt hoff ich das es ersmal so bleibt :smile:
 
Maniaxxx schrieb:
Jetzt hoff ich das es ersmal so bleibt :smile:

Falls es wieder auftaucht, kannst du ja in den Akkustatistiken mal nachsehen, was denn an vorderster Stelle beim Akkuverbrauch steht. Bei Hitzeentwicklung und schneller Entladung wird höchstwahrscheinlich eine App/ein Prozess im Hintergrund aktiv sein :)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.497
Casrom
C
W
Antworten
1
Aufrufe
1.765
HTC-Team
HTC-Team
D
Antworten
0
Aufrufe
1.002
Druide4711
D
Zurück
Oben Unten