HTC One Mini 2 - gesicherte Notizen wiederherstellen

T

TBE

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich habe mein Handy komplett auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Dabei hab ich Anfänger beim runter sichern einfach das Handy als Wechseldatenträger verwendet und die Daten kopiert und auf meinen Mac gezogen.
Jetzt will ich meine Notizen wiederherstellen, aber durchblicke nicht wie.
Hilfe?
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi TBE

Tu doch dein Handy wieder so anschließen wie du es vor dem zurücksetzen auf Werkseinstellung ,angeschlossen hast und übertrag die Daten wieder aufs Handy in den Ordner zurück wo du sie vorher rauskopiert hast. Versteh nicht ganz was es da für Probleme geben sollte.

LG.
 
Hey Kain,

ist mir auch schon eingefallen und hab`s versucht, aber "kritzeln" findet keine Daten, obwohl ich diese zurückkopiert habe.
Gibts ne Möglichkeit die Notizen auf dem Pc/Mac zu zeigen?

LG.
 
aber auf dein PC ist aber die Sicherung von dein Kritzelnotizen zu sehen , oder ?

wenn ja, dann erstelle doch mal ne neue Notiz mit dein handy und schau wo sie liegt und schiebe dein backup ( Sicherung ) dorthin
 
Zuletzt bearbeitet:
naja also ich vermute, die Dateien gefunden zu haben.
Sind mit .notes gekennzeichnet, wenn ich die Ordner öffne, finde ich nur Json dateien (Schrift chinesisch) und leere thumbnails.
Anderweitig gibt es keinen Ordner mit Htcnotes oder dergleichen.

Okay versuch ich mal danke!
Werde leider erst in 2 Wochen wieder antworten können, da ich im Ausland bin.
Grüße
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.496
Casrom
C
W
Antworten
1
Aufrufe
1.761
HTC-Team
HTC-Team
D
Antworten
0
Aufrufe
1.000
Druide4711
D
Zurück
Oben Unten