HTC One Mini 2 GPS Defekt?

A

Andrew0

Ambitioniertes Mitglied
12
Hallo zusammen,

meine Freundin hat seit ca. 1,5 Jahren ein OM 2. Das Telefon hat nie einen schweren Sturz erlebt oder anderen Schaden genommen und wurde immer sicher in einem case genutzt.

Seit ca. 1-2 Wochen gibt es aber massive Probleme mit dem GPS. Aufgefallen ist das bei Pokemon Go, weil das Signal laufend weg/verzogen war :blushing:. Doch dann gingen andere Dienste wie Google Maps oder der Facebook Ortungsdienst nicht mehr richtig, beim taggen von Fotos etc. Das ganze sieht dann folgendermaßen aus:

0fe2ce88-c575-499c-88qybhz.jpg


Der Fehler tritt übrigens auch im WLAN auf, es hängt also nicht mit der Internetverbindung zusammen.

Meine Frage ist nun, was man tun/testen kann, bevor man die Werkseinstellungen reinknallt.
Ist das womöglich ein bekanntes Problem bei dem OM 2?

Freue mich über eure Hilfe und sage schon einmal Danke :)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.490
Casrom
C
W
Antworten
1
Aufrufe
1.751
HTC-Team
HTC-Team
D
Antworten
0
Aufrufe
998
Druide4711
D
Zurück
Oben Unten