1. wowik61, 22.12.2018 #1
    wowik61

    wowik61 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich habe ähnliche Themen gefunden, aber mit anderen Fehler.
    Mein Akku war defekt und der Smartphone ist schon bei 30 % Restladung ausgegangen. Das ging paar Mal gut, aber jetzt startet nur im Bootloader. Wird Recovery ausgewählt, startet neue. Fastboot funktioniert, aber wenn ich versuche Bootloader zu entsperren sehe ich

    C:\Android>fastboot flash unlocktoken Unlock_code.bin
    < waiting for device >
    sending 'unlocktoken' (0 KB)...
    OKAY [ 0.100s]
    writing 'unlocktoken'...
    (bootloader) unlock token check successfully
    OKAY [ 0.010s]
    finished. total time: 0.110s

    C:\Android>
    Am Smartphone passiert nichts.
    Kann mir jemand ein Tipp geben oder Smartphone ist Schrott?
    Danke
     
  2. HTC-Team, 02.01.2019 #2
    HTC-Team

    HTC-Team Offizieller Herstelleraccount

    Hallo wowik61,

    deine Frage ist sehr komplex und daher melde dich bitte bei unserem Support. Am besten tust du dies via E-Mail, denn da kannst du gleich deinen Screenshot mit einsenden. Hier kann dir ganz bestimmt schnell weiter geholfen werden. :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HTC One Mini 2 - Probleme beim Rooten HTC One Mini 2 Forum 11.11.2018
Hängt bei starten des Bootloaders HTC One Mini 2 Forum 07.06.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. hilfe htc hängt

Du betrachtest das Thema "HTC One Mini 2 hängt im Bootloader-Loop" im Forum "HTC One Mini 2 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.