HTC One Mini 2 hängt im Bootloader

K

Koko6388

Neues Mitglied
0
Guten Abend zusammen,

ich habe ähnliche Probleme gefunden, aber nicht wirklich was passendes, daher mache ich ein neues Thema auf.

Grade eben stürzten auf meinem gerooteten HTC one mini 2 mit der letzten veröffentlichen version des cynogenmods alle möglichen apps an abzustürzen.

Da ich mir keinen Reim darauf machen konnte und das Handy unbenutzbar war habe ich neu gestartet.
Jetzt hing es im bootloader (dieses blaue smily gesicht vom cyanogenmod blinkt) bis der akku leer war.

Wenn ich das handy mit leerem akku anschließe startet twrp, allerdings ohne das ich am bildschirm etwas tun kann. Die Frage ist jetzt: was kann ich tun? Ich habe ein wenig geladen und seit dem bootet er wieder. Ich kann sobald das handy wieder leer ist in TWRP kommen, aber wie geht es von da weiter?`

Ich hoffe jmd hat einen Tipp für mich
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
1.746
HTC-Team
HTC-Team
C
Antworten
0
Aufrufe
1.480
Casrom
C
D
Antworten
0
Aufrufe
996
Druide4711
D
Zurück
Oben Unten