HTC One Mini 2 - Probleme beim Rooten

D

Druide4711

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo und guten Abend zusammen.

Ich habe seid kurzem das besagte : Htc One Mini 2 .

Es scheint mir als wenn HTC da recht speziell ist was das unlocken/rooten angeht.

Den Bootloader habe ich Unlocken können nur bekomme ich es definitiv nicht hin das ganze zu rooten , geschweige denn eine entsprechende Twrp Version darauf zu installieren.

Ich bitte es zu entschuldigen wenn Infos fehlen oder etwaige Angaben, das ist so ziemlich mein erster Beitrag in einem Forum für diese Speziellen Angelegenheiten - wo ich nicht wirklich drauf versiert bin.

Eine klare Anleitung mit allen erforderlichen links / Dateien usw wäre für gut.

Das Erfolgserlebniss wenn es nach langem mal klappt ist schön, aber wenn es dann doch mal zuviele nerven kostet ohne das es klappt ist das unschön :) .

Ich nutze einen Pc mit WIn 10 64 bit.


Vielen dank und einen angenehmen Abend.
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
W HTC One Mini 2 Forum 1
Oben Unten