HTC One Mini 2 verbindet sich nicht mit dem Pc

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC One Mini 2 verbindet sich nicht mit dem Pc im HTC One Mini 2 Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
R

Rekker

Neues Mitglied
Wenn ich versuche es an meinen PC anzuschliessen,kommt nur die Meldung, das das USB gerät nicht erkannt wurde
Wenn ich aber mein anderes Handy anschliesse geht es.
(Code 43 im geräte Manager)
USB Debugging ist an und Treiber habe ich auch.
 
Janity

Janity

Ehrenmitglied
Kannst du ein Hardware Problem bei der USB Buchse des Mini denn ausschließen?
 
R

Rekker

Neues Mitglied
@Janity Ja, es lädt auch
 
Janity

Janity

Ehrenmitglied
Dann ist es offenbar ein Software Problem des HTC. Was besseres als Werksreset fällt mir da nur leider auch nicht ein.
 
R

Rekker

Neues Mitglied
Ich habe es zuletzt erst resettet, aber danke trotzdem :/
 
kain23

kain23

Experte
Hi Rekker

Treiber installiert hast du richtig gemacht, jedoch schau mal nach ob HTC Sync auch installiert wurde denn das mußt du DEINSTALLIEREN falls du vorhast dein Handy zu rooten.