HTC One Mini 2 - Vibration funktioniert nicht mehr

L

ljobe1109

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe vor 2 Wochen ein neues HTC One Mini 2 gekauft. Seine Andriod Version ist 4.4.2 und Software Nummer 2.16.161.1.

Und vor 2 Tagen hat aus unbekanntem Grund die Vibration aufgehört zu arbeiten. Ich habe keine neue Software instaliert in letzten paar Tagen, und keine Updates gemacht. Ich habe auch mit App Vibrate Plus die Vibration getestet und es ging nicht auch.

Kann mir jemand helfen oder eine Lösung für dieses Problem geben?
 
Hi und willkommen bei uns ;)

Hast du schon mal versucht das Gerät einfach auf Werkseinstellungen zurückzusetzen?

Wenn das nichts hilft, gehe ich davon aus, dass sich dein Vibrationsmotor verabschiedet hat. Das sollte aber über die Garantie laufen.

Grüße
 
Danke danke :biggrin:

Ja, das hab ich am ersten probiert, und trotzdem ging es nicht.

Kann es sein das es mit ROM Probleme hat? Und würde in diesem Fall flashing das Problem lösen?
 
Das glaube ich eher nicht. Und davon würde ich auch absehen, da dann deine Garantie wahrscheinlich flöten geht. Oder hast du es schon gerootet?
 
Nein, hab ich nicht. Dann werde ich am besten die Garantie benutzen und es nach HTC ansenden.

Danke.
 
Hi,

Teste mal folgendes:
Öffne deinen Dialer /Telefon und gib folgendes ein:

*#*#3424#*#*


Durchlaufe mal alle Tests, dann kannst du feststellen ob die Hardware ok ist.


Gruss Michael
 
Hallo,

ich habe auch probleme mit der Vibration also ich höre das der Vibrationsmotor noch arbeitet ja ich höre ihn aber ich spüre ihn nicht mehr ist das ne sache die ich mit den einstellungen lösen kann also den irgendwie hochdrehen oder doch ein hardware defekt.
 
Bei mir funktioniert seit letzter Woche das Vibrationsfeedback bei Tastatureingaben nicht mehr. Ausserdem kommt das kurze Vibrieren beim Einschalten nicht mehr.

Die Optionen in den Einstellungen sind alle korrekt.

Vibration bei Klingelton funktioniert einwandfrei.

Irgendjemand eine Idee?
 
Leute schickt die Geräte ein.

Wenn ihr:

1. Das Gerät zurückgesetzt habt.
2. alle Einstellungen geprüft habt (Testsequenz steht weiter oben im Thread).

Dann is die Hardware defekt... da hilft dann kein Flashen etc... scheint ja ausserdem wohl öfters zu passieren
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.498
Casrom
C
W
Antworten
1
Aufrufe
1.766
HTC-Team
HTC-Team
D
Antworten
0
Aufrufe
1.002
Druide4711
D
Zurück
Oben Unten