HTC One Mini2 stürtzt immer ab!

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

EISzapfenMini2

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich habe ein Problem mit meinem HTC One Mini2.
Es stuertzte immer ab bis es gar nichts mehr gemacht hat und schwarz blieb. Garantie eingeloest und reparieren lassen. Als es wieder da war trat der selbe Fehler wieder auf, also wieder ins Geschäft. Neues Gerät bekommen. Trotz eines neuen Gerätes schmiert es immer wieder ab und muss rebooten ! :/ Habe sowohl das Neue, wie auch das Alte gefühlte tausend mal in den Werkszustand zurueck gesetzt. Dann habe ich die SD Karte entnommen da es vorkommt, dass Bilder auf dieser nur als unlesbare Datei gespeichert werden. Hat auch nix gebracht. Ich habe auch ohne Backup das Gerät nochmal neu aufgesetzt. Inzwischen stürtzt es nur noch Ca. 6 mal am Tag ohne jeden Grund ab.

Was soll ich noch tun!? :/

Hi!

Ich würde an deiner Stelle hartnäckig bleiben und weiter umtauschen. Du hast anscheinend großes Pech mit deinen beiden Geräten gehabt, da mir solche Probleme bisher nicht bekannt sind.

Grüße

Aber dann muesste ich es wieder drei mal einschicken lassen :/ Die laengste "Reparatur" hat ganze 1,5 Monate gebraucht :/

Ich habe mir gedacht, ich warte erst mal auf Android L .. vllt fehlt ja nur ein bug-fix wenn mir bis dahin hier keiner helfen kann.

Ja wenn du die Geduld hast auf Android L zu warten, kannst du das natürlich machen. Ich glaube aber nicht das dir das helfen wird. Lasse mich aber auch gern eines besseren belehren ;)

Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei einer Firma wie HTC, zwei Gerãte das selbe Problem auaufweisen.

Ich hoffe einfach, dass mir irgendjemand hier weiter helfen kann :/

Falls du eine externe Speicherkarte verwendest würde ich es erst einmal ohne diese ein paar Tage testen. Die haben zumindest früher oft Probleme gemacht..

Habe ich auch schon gedacht. Raus ist sie aber das Problem besteht leider weiter :/

Trotzdem danke fier den Tipp!

Der ursprüngliche Beitrag von 12:29 Uhr wurde um 13:53 Uhr ergänzt:

receivedmmid3ofg65ynu7.jpg

receivedmmid64c8ra1eul.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Keiner eine Idee? :/

Ich würde eventuell noch einmal zurücksetzten und dann wirklich nur die allernötigsten Apps installieren. Dann paar Tage warten und dann weitere bis das Problem wieder auftritt. Vielleicht ist ja eine davon der Auslöser.

Mache es Ca. Jede Woche einmal neu weil es dann meist fuer 2-4 Tage funktioniert. Habe dementsprechend auch nur die noetigsten APPs. Es passiert dann unabhaengig von installierten Sachen. :/

Dann würde ich echt noch mal versuchen zu tauschen. Oder kann es eventuell an der Sim Karte liegen (Defekt)? Was anderes fällt mir nicht mehr ein.

Das waere noch eine Idee. Aber da muss ich mir noch einfallen lassen wie ich das mache.
Wobei die SIM zwischenzeitlich in zwei anderen Handys funktioniert hat.

Zurück
Oben Unten