HTC One Mini2 verschiedene Bilder am Home und Lockscreen

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Umbi

Umbi

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Wie der Titel schon sagt,wie kann ich 2 verschiedene Bilder einstellen ?

Einstellungen und dann Personalisieren. Dort kannst du für Home und Sperre unterschiedliche Hintergründe festlegen. Btw, falsches Forum. Das hier ist das M8 Forum.

so ist es beim mini2 nicht möglich.Sorry für falsches forum bitte verschieben.
Danke

Ist verschoben ;)

Seite 60 der HTC_One_mini2_User_Guide_DEU.pdf>:
Displaysperre
Ändern des Displaysperrenhintergrunds
Verwenden Sie den Startseitenhintergrund oder ein Foto, das Sie mit der Kamera
aufgenommen haben, als Hintergrund des Displaysperren-Fensters.
1. Wechseln Sie zu Einstellungen und tippen Sie anschließend auf Personalisieren.
2. Tippen Sie auf Displaysperren-Hintergrund.:eek:
3. Tippen Sie im Popup-Menü auf Startseitenhintergrund verwenden oder tippen
Sie auf Benutzerdefinierten Hintergrund verwenden, um ein Foto aus Alben
auszuwählen.
Ein Widget auf dem Sperrfenster hinzufügen
Wählen Sie aus unseren verschiedenen Sperrfenster-Widgets.
usw.
Bevor Sie ein Widget zum Displaysperren-Fenster hinzufügen können, müssen Sie
die Displaysperren-Widgets akt. Option unter Einstellungen > Sicherheit
auswählen.
:crying::ohmy:
Wenn das jemand auf seinem Mini 2 hinbekommt, kriegt er zwar keinen Pokal, aber ein fettes Dankeschön . . .:blushing:
Gruß
Schotti

Diese Einstellung gibt es dort nicht! ;)

:thumbsup:
Genauuu. . .:mad2:
Wie kann man(n) etwas schreiben/drucken, ohne zu prüfen, ob diese Option vorhanden ist. . .:drool::laugh:

also nicht möglich?

Mit einem anderen Launcher schon. Ist halt die Frage ob man das will. Ich persönlich finde den Standard nicht so prickelnd und benutze Launcher 8 pro. Da kann man mit ein bisschen Spielerei und Probieren viele verschiedene Designs entwerfen.

Ich hab den Nova Launscher,geht es damit?

Mit Nova alleine glaube ich nicht (hatte ich mal drauf aber wieder deinstalliert). Wenn du den behalten willst kannst du aber Widgetlocker (kostet allerdings) ausprobieren. Bietet viele zusätzliche Optionen und du kannst auch einen anderen Hintergrund als im launcher wählen. Oder halt entsprechende Alternativen wie z.B Cover Lock screen beta.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Umbi
Danke für den Tipp,harmoniert aber leider nicht mit AcDisplay

Sch@tti schrieb:
Wenn das jemand auf seinem Mini 2 hinbekommt, kriegt er zwar keinen Pokal, aber ein fettes Dankeschön . . .:blushing:
Gruß
Schotti
:ohmy:Selbst die Lösung hab (in Erfahrung bringen können)::blink:
es soll lt. HTC:
Kontaktaufnahme - ANRUFEN
an Provider-Branding (VF) liegen!:mad2:
Lösung ist grad in Arbeit.... (am Telefon)

. . .zweiter Supporter von VF meinte, nach dem erstes Gespräch abgebrochen war,
dass es nicht am Branding seitens VF liegen kann und HTC dies klären müsste.
Während des 2ten Gespächs kam dann eine SMS-Info vom ersten Supporter, mit folgendem Inhalt:
...leider wurde unser Gespräch beendet, ein sofortiger Rückruf war bedauerlicherweise nicht erfolgreich. Bezüglich des Hardware-Brandings können wir Ihnen folgendes mitteilen: HTC programmiert in Absprache mit uns die Firmware für die Geräte, die wir in den Verkauf nehmen. In diesen Absprachen wird festgelegt, welche Dienste zwingend nötig sind, um unsere Dienstleistungen anbieten zu können und welche nicht. Daher ist es in dem Falle Ihres HTC One mini2 leider so, dass die Möglichkeit nicht gegeben ist, den Sperrbildschirm zu verändern. Auch ein Austausch der Hardware würde dies nicht ermöglichen. Wir bedauern dies und wünschen Ihnen dennoch viel Freude an Ihrem Gerät. Mit freundlichen Grüßen,
Und diese Aussage wurde mir nun nach erneuter Rücksprache mit "der Technik" bestätigt!:(:mad2:

Gruß
Schotti

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten