HTC Sync Manager stürtzt immer ab

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

EdikVB

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

hat von euch auch irgendjemand das Problem, dass die HTC Sync Manager Software immer nach nicht einmal einer Minute immer komplett abstürtzt und anschließend immer wieder neu startet, abstürtzt, neu startet, usw.

Das passiert, wenn ich das Handy mit dem Computer (Windows 7) verbinde. Das Programm startet von alleine und ist wohl im Synchronisationsprozess. Ich mache nichts anderes als die Zeit abzuwarten bis der Prozess abgeschlossen ist. Aber ohne Erfolg. Ich weiß schon gar nicht mehr, was ich noch einstellen/umstellen soll am Handy. Habe keine passenden Konfigurationsmöglichkeiten gefunden.

Hatte von euch auch irgendjemand das gleiche Problem bzw. wie konntet ihr das dann lösen.
Oder weiß vielleicht jemand woran das liegen kann?

Gruß,
EdikVB

Ich find den Manager ja unnötig.

Habe einfach mein Mini2, solange ich es hatte (es ist ja in Rep), ganz normal als externe "bearbeitet"

Was willst du denn sync?

Naja ich hatte mit dem Phone von Anfang an schlechte Erfahrungen gemacht und daher bin ich jetzt bei jeder Kleinigkeit skeptisch.

Und ich find's irgendwie seltsam, dass das Zeug net funktioniert. Wäre ja vielleicht ein Grund es wieder zur Reperatur abzugeben :laugh:

Aber ich hab auch ehrlich gesagt keine Ahnung, was man damit besonderes anstellen kann. Wollte das nur nutzen können, wenn es angeboten wird. Sollte ja normalerweise ohne Probleme funktionieren :sad:

Ein wirklich schlechtes Programm, langsam, stürtzte bei mir jetzt auch dauernd ab weil ich meine Kontakte darüber syncen wollte. Hat am Ende zwar geklappt dennoch ein völlig verbugtes Programm.

Zurück
Oben Unten