P
Pia2410
Neues Mitglied
- 1
Hallo ihr Lieben!
Ich habe seit gestern das Problem, dass meine vorinstallierte Internet-App nicht mehr funktioniert. Seitdem kommt ca jede Minute die Meldung "Verzeihung! Internet wurde unerwartet gestoppt. Möchten Sie einen Fehlerbericht senden...". Selbst wenn ich die WLAN-Verbindung und das mobile Internet ausstelle und die Internet-App gar nicht mehr aktiviere
. Habe schon 2 Antivirenprogramme über das Handy laufen lassen (ohne Meldung) und das Handy auch aus- und angeschaltet. Ich bin leider ein absoluter Nicht-Techniker und weiß nicht mehr weiter, weil das total nervig ist, wenn ich ständig die Meldung wegklicken muss. Habe die auch bestimmt schon 20 mal an HTC gemeldet
Kann mir da jemand helfen, wenn´s geht in idiotensicherer Formulierung?
Ich habe seit gestern das Problem, dass meine vorinstallierte Internet-App nicht mehr funktioniert. Seitdem kommt ca jede Minute die Meldung "Verzeihung! Internet wurde unerwartet gestoppt. Möchten Sie einen Fehlerbericht senden...". Selbst wenn ich die WLAN-Verbindung und das mobile Internet ausstelle und die Internet-App gar nicht mehr aktiviere

Kann mir da jemand helfen, wenn´s geht in idiotensicherer Formulierung?