Internet wurde unerwartet gestoppt ?!

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

Pia2410

Neues Mitglied
1
Hallo ihr Lieben!

Ich habe seit gestern das Problem, dass meine vorinstallierte Internet-App nicht mehr funktioniert. Seitdem kommt ca jede Minute die Meldung "Verzeihung! Internet wurde unerwartet gestoppt. Möchten Sie einen Fehlerbericht senden...". Selbst wenn ich die WLAN-Verbindung und das mobile Internet ausstelle und die Internet-App gar nicht mehr aktiviere:confused2:. Habe schon 2 Antivirenprogramme über das Handy laufen lassen (ohne Meldung) und das Handy auch aus- und angeschaltet. Ich bin leider ein absoluter Nicht-Techniker und weiß nicht mehr weiter, weil das total nervig ist, wenn ich ständig die Meldung wegklicken muss. Habe die auch bestimmt schon 20 mal an HTC gemeldet :D

Kann mir da jemand helfen, wenn´s geht in idiotensicherer Formulierung? :wubwub:

Hi und willkommen bei uns!

Funktioniert das Internet mit einem alternativen Browser? Zum Testen könntest du dir mal den Chrome aus dem Play-Store runterladen. Finde ich persönlich eh besser, als den Internet-Browser von HTC.

Grüße

Ja, mit Chrome und Firefox kann ich normal ins Internet. Nur diese Fehlermeldung kommt halt jede Minute aufs Display, egal welche App ich öffne. :confused2::sad:

B3nder.FFB schrieb:
Hi und willkommen bei uns!

Funktioniert das Internet mit einem alternativen Browser? Zum Testen könntest du dir mal den Chrome aus dem Play-Store runterladen. Finde ich persönlich eh besser, als den Internet-Browser von HTC.

Grüße

Was findest du am Chrome besser, als beim HTC Browser ? Ich habe gegenteilige Erfahrungen gemacht, alleine der perfekte Zeilenumbruch im HTC Browser würde mir beim Chrome fehlen und schneller ist der HTC Browser, meiner Meinung nach, auch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann versuche mal Firewall ohne root und arbeite dich langsam vor.:o
Wird ja ggf. ganz schnell sichtbar, welche App tatsächlich den I-Net-Zugriff braucht bzw. einfordert und diesen zunächst mal unterbinden.
Betr. App dann deinstallieren und die App "Internet" (von HTC) deaktivieren.

Ja, jetzt ist es weg! :thumbsup: Vielen Dank für die Hilfe! :lol:

• Danke
Reaktionen: Schotti
Zurück
Oben Unten