Kopfhörerbuchse defekt!?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

Potti18

Neues Mitglied
0
Guten Abend,
seit Heute Abend auf der Arbeit scheint meine Kopfhörer Buchse nicht mehr zu gehen. Wenn man einen Kopfhörer einsteckt rastet dieser ja normal ein. Dies ist bei mir nicht der Fall er flutscht einfach ganz leicht rein und raus. Erkennen tut er natürlich gar keine Kopfhörer mehr. Woran kann das liegen, was kann ich machen?

Danke im voraus

LG Potti

Hi und willkommen bei uns!

Schau mal, ob du irgendwelche Fuseln oder sowas in der Kopfhörerbuchse hast. Kommt nicht selten vor.

Grüße

Hallo,
ich konnte dort kein Dreck erkennen bin aber mal !vorsichtig! mit dem Staubsauger dran gegangen. Hat nichts gebracht. Er rastet einfach nicht ein und geht einfach raus. Es ist halt sehr rutschig und er geht eigentlich komplett rein kann ich so sagen. Da ist vllt 1mm überstand der nicht reingeht.

Hm, das hört sich immer noch so an, als wäre da was drin. Hast mal nen anderen Kopfhörer probiert, ob es da das Gleiche ist?

B3nder.FFB schrieb:
Hm, das hört sich immer noch so an, als wäre da was drin. Hast mal nen anderen Kopfhörer probiert, ob es da das Gleiche ist?

Ja drei verschiedene. Wie kriege ich das da am besten raus?

Ich mach das immer mit ner Büroklammer... Wenns das wirklich nicht ist, dann würde ich mich mal mit dem HTC Support in Verbindung setzen.

• Danke
Reaktionen: Schotti
B3nder.FFB schrieb:
Ich mach das immer mit ner Büroklammer... Wenns das wirklich nicht ist, dann würde ich mich mal mit dem HTC Support in Verbindung setzen.

Danke es hat geklappt! Danke Android-Hilfe ihr habt mein Leben verändert :thumbsup:

Zurück
Oben Unten