Mini 2 bootet nur bis zum Fenster nach der Toneinspielung...

S

SiggiNeumann

Neues Mitglied
0
Hallo
nach der Installation einer App für Schalter von Jung hat sich das Handy auf gehangen. Ein Neustart mit Power und + Taste bringt das Handy zum booten bis zu dem Fenster nach der Toneinspielung wo das HTC kleiner wird und das One groß. Hier hängt sich das Handy nun auf und das Fenster bleibt bis ihn der Akku ausgeht.

LG Siggi
 
Hi Siggi

Ist dein Handy gerootet oder noch im Originalzustand?
Wie genau hies denn die App?
Kommst du überhaupt in den Bootloader? hierzu mußt du die Power und die Volume(-) Tasten gleichzeitig gedrückt halten wenn das Handy aus ist

LG
 
Hallo
das Handy ist im Originalzustand.
Die App war die Lightify von Osram
Da das Handy sich aufhängt beim booten, kann ich einen Neustart über Power + Minustaste auslösen.
Es bootet dann neu, macht den Pieps und dann kommt das Bild wo das HTC klein wird und das one groß und dann
friert das Handy ein, bis der Akku ihn scheidet.
LG
 
hab ne Lösung, allerdings müßetst du da dein Handy öffnen und BITTE MIT FINGERSPITZENGEFÜHL

hier eine Anleitung wie du das Handy öffnest nur PUNKT 1 bis 10 , dann ab PUNKT 19 bis 21

HTC One Mini 2 auseinandernehmen - One mini 2 - Handy-FAQ.de

Den Stecker vom Akku vom Mainboard abziehen ( ABER VORSICHTIG SEIN,DA ES FLEXKABEL IST ) und den Stecker wieder an´s Mainboard anschließen
und dieser Anleitung folgen
  • Power Knopf gedrückt halten
  • Sobald der Bildschirm angeht den Power Knopf los lassen und den Lautstärke leiser Knopf drücken, bis der Bootvorgang beendet ist.
  • Unten links in der Ecke des Startbildschirms sollte jetzt "abgesicherter Modus" stehen. Die leiser Taste kann nun los gelassen werden.
  • Dann in Einstellung rein , dort auf Apps, und dann die App von Lightify deinstallieren.
Um den abgesicherten Modus wieder zu verlassen muss das Handy nur ausgeschaltet werden und nach etwas Wartezeit ( ca 15 Sekunden ) kann es wieder eingeschaltet werden.

Ich würde dir aber noch raten den Schnellstart zur Sicherheit zu deaktivieren, dazu geh in Einstellung , dann auf Power dort runterscrollen und den Haken bei Schnellstart rausnehmen.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
Danke für deine super Empfehlungen.
habe es zurücksetzen müssen auf Werkseinstellung.
Aber nun ist alles wieder ok.
Obwohl man für das auseinandernehmen wirklich Feinmechaniker sein sollte.

Nochmals Danke Sehr !

LG Siggi
 
Hi Siggi

na das freut mach aber das alles geklappt hat
und wie gesagt, laß den Schnellstart zur Sicherheit lieber draußen :winki:

LG. kain
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.496
Casrom
C
W
Antworten
1
Aufrufe
1.761
HTC-Team
HTC-Team
D
Antworten
0
Aufrufe
1.000
Druide4711
D
Zurück
Oben Unten