Music auf internem Speicher verschwunden

K

kjdroid

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen

Auf meinem HTC One mini 2 ist der Ordner Music auf einmal verschwunden. Weder über den ES Datei Explorer noch über den Computer ist dieser aufzufinden. Der Speicherplatz, den meine Musik zuvor benötigt hat, ist nun aber nicht frei, sondern in der Speicherverwaltung unter dem Punkt Andere aufgeführt, wobei dieser Ordner nun über 12 GB gross ist, was unmöglich sein kann. Kurz gesagt ist meine gesamte Musik auf dem internen Speicher aus dem Ordner Music verschwunden, aber immer noch irgendwie auf dem Gerät vorhanden, da ansonsten der Speicher freigegeben wäre. Einen Neustart und das Löschen des Caches des Medienspeichers und der Musiks habe ich auch bereits einmal versucht, jedoch ohne Erfolg.

Hat da jemand eine Idee?
 

Ähnliche Themen

kain23
  • kain23
Antworten
2
Aufrufe
921
kain23
kain23
J
Antworten
3
Aufrufe
1.044
kain23
kain23
R
  • ruha
Antworten
2
Aufrufe
1.773
ruha
R
Zurück
Oben Unten