Nach flashen folgt seltsame Meldung

J

John Abruzziii

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hallo und herzliche Grüße aus CZ

Ich habe folgendes Problem:
Bekommen habe ich ein HTC one mini 2 offen für alle Netze.
Da ich mit den ganzen Oberflächen nichts zu tun haben will und ein Fan von CM bin, war mein erster Streich das CM zu installieren. Gesagt getan, jedoch steht jetzt folgende Meldung beim Einschalten des Mobile:

"This build is for development purposes only - Do not distribute outside of HTC without HTC´s written permission.
Failure to comply may lead to legal action."

Siehe Foto...


Hat jemand eine Ahnung was ich machen kann???

John
 

Anhänge

  • htc.jpg
    htc.jpg
    137,7 KB · Aufrufe: 360
Hallo John Abruzzii,

das ist nicht weiter schlimm und ganz normal;) Diese Meldung kommt sobald man einen CustomKernel (oder doch schon bei CustomROM?) installiert hat. Folgen hat diese Meldung nicht außer, du möchtest dein Handy zwecks Garantie einschicken. Dann musst du aber sowieso nochmal ran um dein Handy auf Originalzustand zu bringen.

Gruß ferchi
 
Verstehe, dann ist es ja gut.
Ist es aber auch Normal das wenn ich das Handy abgedreht habe und es anstecke zwecks Akku laden das auch dieser Text kommt und dann sich das HTC nicht mehr einschalten lässt, außer man steckt es ab und drück Home + Vol down + Vol up

Da ist doch was Faul?

John
 
John Abruzziii schrieb:
es anstecke zwecks Akku laden das auch dieser Text kommt
Das ist normal:)
John Abruzziii schrieb:
und dann sich das HTC nicht mehr einschalten lässt
Das ist nicht normal.

Was hast du denn genau mit dem Gerät gemacht? Welche ROM, welcher Kernel und welches Recovery läuft? Das kann durchaus durch einen dieser drei Faktoren verursacht werden.

Gruß ferchi
 
Hey, danke für deine schnelle Antwort!

Also ich habe TWRP v2.8.5.0
CM 12.1 genauer gesagt das von NostromoPop v2.0.4 da ja Cyanogenmod es nicht mehr weiter entwickelt...
Genaueres siehe bitte Screenshot :)

John
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-06-17-22-33-57.png
    Screenshot_2015-06-17-22-33-57.png
    18,6 KB · Aufrufe: 259
  • Screenshot_2015-06-17-22-34-03.png
    Screenshot_2015-06-17-22-34-03.png
    19,2 KB · Aufrufe: 297
würde dir aber raten TWRP 2.8.1 drauf zu machen, einfach über 2.8.5 drüberbügeln, da TWRP 2.8.5 ne macke hat wenn das handy aus ist und man es an die ladestation hängt da ist dann nen schwarzer bildschirm zu sehen mit roter schrift und nen weises akkusymbol wo sich garnichts tut das es laden würde.
und wenn ich das ladekabel abziehe bleibt alles so und bildschirm geht nicht aus zuschalten.

von daher, mach dir lieber TWRP 2.8.1 drauf da ist alles ok :winki:

lg.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
1.113
kain23
kain23
Korvinus
  • Korvinus
Antworten
1
Aufrufe
1.897
Korvinus
Korvinus
D
Antworten
4
Aufrufe
1.774
Dakan
D
Zurück
Oben Unten