Neues Gerät lässt sich nicht initialisieren

  • 1 Antworten
  • Neuster Beitrag
1

1altersack

Neues Mitglied
Threadstarter
ich habe mir kürzlich ein nagelneues Mini 2 als Ersatz für mein altes Mini zugelegt,
dem ich sehr zugetan war.

Nun habe ich zwei Probleme: Das Gerät loggt sich nicht in mein Wlan ein, meckert über angeblich falsches passwort. das stimmt aber definitiv...

Gravierender ist aber in meinen Augen, dass die Benachrichtigungsleiste nicht heruntergezogen werden kann, so kann ich nicht in ein anderes Netz gehen...

Hier hänge ich nun fest und komme nicht weiter... Mobille daten funktioniert hier auch nicht, die müssste ich erst freischalten, und das kann ich hier nicht. Bitte gebt mir einen Tip.
 
1

1altersack

Neues Mitglied
Threadstarter
ich habs dann über mobile daten gemacht, die ich über das normale web dazugebucht habe, dann gings auch komischerweise mit dem Wlan... verstehe wer will. ein kupferwurm...;) oder? aber jetzt läufts. schönes Teil.
 
Oben Unten