Neues Systemupdate verfügbar

C

che42

Gast
Update verfügbar.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 465
  • Danke
Reaktionen: joma1967
Komisch :confused:
 

Anhänge

  • 1416653391463.jpg
    1416653391463.jpg
    3,1 KB · Aufrufe: 476
Ich habe auch die 2.19.401.1 bekommen, hast du ein Gerät mit Software Branding ?
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 472
Hallo,

Hab heute auch die 2.19 bekommen. Leider lässt sie sich nicht installieren.
Möchte das HTC one mini 2 am liebsten sofort wieder loswerden. Ist der letzte Müll.

Nachdem ich es gerootet hatte und die SD-Karte verschlüsselt habe kann ich nix mehr machen. Es läuft zwar aber man kann weder die Verschlüsselung rückgängig machen noch ein Software Update durchführen.
Nachdem ich den Tip befolgt hatte den Bootloader vor dem Softwareupdate wieder zu relocken kann ich selbst jetzt nicht mal mehr diesen wieder unlocken.
Werd es wohl verkaufen und mir doch ein Samsung holen. Ist einfach voll buggy das Ding


Gruss Micha
 
....gute Idee, mach es.
Ich habe gerade ein S4 mini verkauft und bin mit dem
One Mini 2 sehr zufrieden.
 
Was mich auch voll abnervt ist die Telefonannahme. Streicht man über den Annahmebutton wird das Gespräch erst nach 4 oder 5 Versuchen, manchmal auch garnicht angenommen. Eine Option das auf eine Hardwaretaste zu legen gibts auch nicht.
Ich hatte schon einige Handys aber das HTC one mini 2 ist bisher das schlechteste. Ist offensichtlich alles nicht ausgereift. Mein altes Galaxy Wonder stellt das HTC noch in den Schatten.
 
...ich habe das mal bei mir gecheckt, funktioniert problemlos.
Das oben genannt Update scheint einiges zu verbessern.
 
Screenshot_2015-09-03-19-54-16.png

Bin ich alleine mit dem Update-Angebot? :huh:
Sonst niemand Fragen oder Erfahrungen dazu?:blushing:
Sacht mal wat. . .:o
 
Nein, Du bist nicht alleine ;)
Ich habe auch es bekommen..
Leider kann kein Scrennshot vom Handy hoch laden

LG aus Istanbul
 
Moin aus Bremen! :)
Hab gestern Abend dann einfach mal das Update ausgeführt.
Allet jut soweit - keine "Probleme" danach feststellbar.
 
Bei mir wird noch kein Update angezeigt. ..freies Gerät ohne Branding aus 1&1 Vertragsverlängerung.

Da ich z.Zt. auf Rügen im Urlaub bin und nur mobiles Netz zur Verfügung habe, würde mich der Datenverbrauch bei diesem Update interessieren ( falls es bei mir reinkommt ), vielleicht kann mir ja jemand sagen was da so anfällt.
 
Siehe Screenshot. . .;)
Sind rund 154 MB!
 
  • Danke
Reaktionen: che42
Das Gerät meiner Frau (O2-Branding) hat das Update erhalten.
Mein "freies" Gerät noch nicht.:crying:
 
Auch bei meinem "freien" Mini 2, ist noch immer kein Update verfügbar.
 
Bei meinem HTC One mini 2 von Vodafone ist das Update heute gekommen.
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-09-06-14-55-49.png
    Screenshot_2015-09-06-14-55-49.png
    53,2 KB · Aufrufe: 336
Bei mir immer noch kein Update verfügbar, wieder typisch HTC !
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-09-09-10-32-46.png
    Screenshot_2015-09-09-10-32-46.png
    20,9 KB · Aufrufe: 311
Das Update ist jetzt auch für "freie" Geräte verfügbar.
 
Hat jemand die möglichkeit ein ".zip" zu erstellen zum updaten per twrp?
 

Ähnliche Themen

1altersack
Antworten
1
Aufrufe
881
1altersack
1altersack
P
  • Predoxx
Antworten
3
Aufrufe
1.062
Predoxx
P
T
Antworten
5
Aufrufe
1.286
tombaer
T
Zurück
Oben Unten