nur das Display Glas defekt?

M

Mark12

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ich habe mich leider auf mein Mini 2 gesetzt.
Das Gerät und der Touchscreen funktionieren noch einwandfrei.

Bilder hochladen kostenlos | img4web.com
Bilder hochladen kostenlos | img4web.com



Die Frage die ich mir stelle ist ob nur das Display-Glas getauscht werden muss oder auch der Touchscreen?
Man beachte das kleine Loch unterhalb des Displays, dort scheint die Platine o.ä. durch.

Käme dieses Produkt zum Austausch in Frage?
Original HTC One Mini 2 M5 Touch Screen Touchscreen LCD Display Glas Scheibe Neu | eBay

Danke
 
hi Mark12

ich würde an deiner stelle lieber beides austauschen, der Touchscreen und das darunter liegende Display
sicher ist sicher so wie man auf den bildern erkennen kann, hat da wol Touch sowol auch das Display ganzschön was abbekommen

allerdings wäre da der preis etwas höher bei der anschaffung, hier mal als beispiel nen link von ebay
Original HTC One Mini 2 M5 LCD Display Bildschirm +TouchScreen Scheibe +Kleber | eBay
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
3.118
Android__Noob
A
A
  • Andrew0
Antworten
0
Aufrufe
1.594
Andrew0
A
funkenwerner
  • funkenwerner
Antworten
4
Aufrufe
2.339
funkenwerner
funkenwerner
Zurück
Oben Unten