Nur Probleme nach Systemupdate

P

Predoxx

Neues Mitglied
0
Ahoi !

Hab mein Mini 2 letzte Woche Systemupgedated, seitdem funktioniert einfach nix mehr.
Eingehende Anrufe kann ich zwar annehmen, höre aber meinen Gesprächspartner nicht.
Rufe ich jmnd an höre ich weder ein Freizeichen noch den Gesprächspartner ( bei vollen Empfang)
Musik und Videos lassen sich nicht mehr Abspielen Fehlermeldung " Video kann nicht Wiedergegeben werden "
Fotos machen funktioniert nocht, will ich ein Video recorden kommt die Meldung " Verzeihung ! Camera wurde unerwartet gestoppt . Möchten Sie einen Fehlerbericht an HTC zusenden "
Habe mich natürlich auch an HTC gewendet, doch den Support kannst in der Pfeife Rauchen.....
Vll kann mir jmnd von euch Helfen, kann ich nicht irgendwie die Vorgänger Version wieder Herstellen ohne das Telefon komplett zu Resetten ?

Android Version 4.4.2
HTC Sense 6.0
Sofwarenummer : 2.19.401.2
IMEI : 351574061162615


Danke !
 
Also normalerweise ist es so da wenn ein Update gefahren worden ist, das Phone danach auf Werkseinstellungen zurückzusetzen.
Viele User machen das nicht wenn das System weiterhin gut läuft
Dir wird im großen und ganzen nix anderes übrig bleiben als auf Werkseinstellungen zurück zu setzen.
 
  • Danke
Reaktionen: Predoxx
Naja dann wird wohl nix anderes übrig bleiben, obwohl das ja auch ned sein kann jedes mal Komplett auf Werkseinstellung Resetten zu müssen...
Werde nie wieder ein Systemupdate machenm, hatte bis jetzt immer nur Probleme nach Updates .
 
So Handy läuft wieder, finde es trotzdem seltsam das mann das Handy immer wieder auf Werkseinstellung resetten muss..... Welcome to 2015 ^^ :D
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.000
Druide4711
D
A
Antworten
10
Aufrufe
3.119
Android__Noob
A
K
  • Kombeiz
Antworten
1
Aufrufe
2.088
David2145
D
Zurück
Oben Unten