One Mini 2 - Apps lassen sich nicht öffnen

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere One Mini 2 - Apps lassen sich nicht öffnen im HTC One Mini 2 Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
M

mathis97

Neues Mitglied
Apps, wie z.B. facebook, chrome und einige andere Apps werfen mich direkt nach dem Öffnen wieder heraus.
 
kain23

kain23

Experte
Hi mathis97

Wie schauts denn aus , hast du Handy schonmal einfach nur ein Neustart gemacht ?

Oder versuch mal das hier das sollte auch helfen:

Geh in Einstellungen, dort auf Apps und dort auf Einstellung (rechts oben die drei Punkte) und dort gehst du auf App-Einstell. zurücksetzen, dann geht ein Fenster auf wo du nochmal gefragt wirst ob du diesen Schritt wirklich gehen willst ,und gehst dann auf APPS ZURÜCKSETZEN.

LG.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mathis97

Neues Mitglied
Danke für die schnelle Antwort.
Also einen einfachen neustart habe ich schon durchgeführt.

Dein Tipp mit den Apps zurücksetzen hat leider nicht funktioniert...
 
kain23

kain23

Experte
und die Apps sind auch alle auf den neusten stand ?

ansonsten hilft da nur noch eins, ein Factory Reset
 
M

mathis97

Neues Mitglied
Hab gerade mit verschiedenen AntiVir Apps scans durchgeführt und ein Problem konnte behoben werden. Eine App funktioniert nun wieder.

Heißt factory reset einfach auf werkseinstellungen zurück?
 
kain23

kain23

Experte
ja, auf Werkseinstellung zurücksetzen