probleme mit google map und neustart

C

cento

Neues Mitglied
0
Hallo an alle im Forum,
wenn ich mein Handy neu starte kommt neuerdings immer diese Meldung:

UIDs on the system are inconsistent, you need to wipe your data partition or your device will be unstable.
Knopf: [I'm Feeling Lucky]

Wenn ich dann auf "I´m Feeling Lucky" klicke dann kann ich meine Codenummer eingeben und das Handy startet.

Google Maps lässt sich auch nicht mehr starten.
Habe es versucht zu deinstallieren und dann neu zu installieren, leider kommt jedesmal ein Fehlercode.

Habe dann eine andere navigationsapp installiert, doch es gibt immer wieder die Meldung:
"google text-in-sprache wurde beendet"

Wer kann mir weiterhelfen ?
Danke im voraus.
 
hi cento

hast du es denn auch schonmal mit ein Factory Reset gemacht also auf Werkseinstellung zurückgestetzt? Das müßte eigendlich helfen und spiel dir dauch gleich die neue Firmware drauf.

lg.
 
Hi kain23,
habe ein Factory Reset gemacht...alles geht wieder, danke !!
 
na ist doch super ;);)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
27
Aufrufe
7.514
Jakob2199
J
D
Antworten
0
Aufrufe
1.000
Druide4711
D
A
Antworten
10
Aufrufe
3.118
Android__Noob
A
Zurück
Oben Unten