Produktionsänderung ?!

mister-mo95

mister-mo95

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo an alle Mini 2 Besitzer,

weiß jemand, ob HTC innerhalb der Produktion des Mini 2 irgendetwas an "Rezeptur" geändert hat?
Ich habe bei meinem neuen Mini 2 (Hergestellt 2014-09) gegenüber meinem älteren (Hergestellt 2014-06) festgestellt, dass folgende Dinge anders sind:

- Die Alu Rückseite fühlt sich etwas rauer an
- Das HTC Logo ist nicht so sauber eingeprägt. Die kanten sind scharfkantig und das Logo sitz sozusagen tiefer in der Schale..
- Der schwarze Plastik Rand zwischen Glas und Aluschale ist auch etwas rauer..

Ihr könnt ja mal selbst schauen, wie sich euer Gerät an diesen Stellen anfühlt und mir berichten. Würde mich echt mal interessieren.
Wenn ihr wissen wollt wann euer Gerät hergestellt wurde: Hier lang

LG

//UPDATE: Heute habe ich festgestellt, dass wenn ich es schüttel oder leicht gegen die Handfläche schlage, ein klackern zu hören ist. Ich denke allerdings nicht dass es die Kamera oder der Vibrator ist, denn mein altes hat dieses Phänomen nicht...Irgendwie komisch.
 

Anhänge

  • Alt (1).jpg
    Alt (1).jpg
    1,3 KB · Aufrufe: 226
  • Neu (1).jpg
    Neu (1).jpg
    1,3 KB · Aufrufe: 224
Zuletzt bearbeitet:
danke für den tip, aber der link von dir geht nich auf :winki:

vielleicht ist des eine handy ja sogar ne clone , ...möglich is alles

lg.
 
Zurück
Oben Unten