Schutzhüllen u.ä. für das HTC one Mini 2

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

Flöp

Neues Mitglied
0
Heey,

Ich besitze seit neustem ein HTC one Mini 2 und bin auf der Suche nach einer vernünftigen
Verkleidung.
Vor allem suche ich eine Hülle, die das tolle Design nicht schmälert.
Wad habt ihr bisher für Erfahrungen mit welchen Hüllen gemacht?

lg

Jede Hülle zerstört das schöne Designe und die Haptik des HTC One Mini 2 ..... da hätte man sich auch einen "Plastikbomber" zulegen können. Meine Frau hat das Mini 2 und ich bin von diesem Smartphone so begeistert, dass ich es mir jetzt auch bestellt habe, würde es aber niemals mit einer Hülle nutzen !

• Danke
Reaktionen: Schotti
Etwas "dicker" wird es schon. Dafür muss ich mir jetzt keine Gedanken mehr machen, wenn ich es bei der Arbeit mal auf der Werkbank voller scharfkantiger Gegenstände und Metallspänen ablegen muss.

Transparent ist meine auch. Für das schwarz habe ich mich entschieden, weil die weißen recht schnell gelblich werden sollen...

@che42: Leben und leben lassen. ;)

@bornsummer: Natürlich Leben u. leben lassen, war ausschließlich meine persönliche Meinung..... wollte selbstverständlich niemand zu nahe treten ! Von deiner Seite her völlig nachvollziehbar, wenn ich das Phone in einer Werkstätte nutzen würde, wäre ich auch auf Schutz bedacht.

Ich habe diese HTC ONE Hülle bin vollkommen zufrieden damit. Der Service von dem Shop ist bestens. Lieferung etc. hat alles gepasst =) Ich hoffe ich kann dir mit dieser HTC ONE Hülle weiterhelfen.

Zurück
Oben Unten