Standby entsperren

E

erDi

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit, dass ich mein HTC aus dem Standby hole ohne auf den Powerknopf zu drücken? Ich habe irgendwie Angst, dass der kleine Knopf da oben früher oder später wegen dem häufigen drücken defekt ist.

MFG

erDi
 
Hi und willkommen bei uns ;)

Im Stock-Zustand wohl eher weniger. Es gibt allerdings für gerottete Geräte die sog. Sense Toolbox, mit der du dein Gerät auch mit den Lautstärketasten aufwecken kannst.

Wenn du kein Root willst, solltest du dir mal die App "Gravity Box" genauer anschauen ;)

Grüße
 
Danke für die schnelle Antwort.

Meinst du GravityBox Unlocker oder Gravity Box? Gravity Box ist irgendwas auf chinesisch oder japanisch, das verstehe ich nicht...
 
Oh man ... ich hab mich verdacht grade. Ich meinte Gravity Screen ... was chinesisches wollte ich dir natürlich nicht empfehlen :D
 
Vielen Dank, genau sowas habe ich gesucht. Ich wollte mein Gerät vorerst erstmal nicht rooten deswegen passt mir das ganz gut. Die App schau ich mir mal genauer an. Danke nochmal ;)
 
Wie wäre es mit NFC? Dazu brauchst du aber dann Root, NFC LockscreenOff und das Xposed Framework. ;-)

Tolle Sache und kann sogar das Passwort oder die PIN des Lockscreen übergehen ;-)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
948
che42
C
HTCNewbie
  • HTCNewbie
Antworten
3
Aufrufe
6.088
VampirKing
VampirKing
T
Antworten
2
Aufrufe
959
tonkA!
T
Zurück
Oben Unten