Synchronisierung i-Cal und HTC one mini 2

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Synchronisierung i-Cal und HTC one mini 2 im HTC One Mini 2 Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
F

Fleximus

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich bin am verzweifeln. Habe mich schon durch alle Seiten wund gegoogelt aber komme auf keine Lösung. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Habe das HTC One Mini 2 und ein Mac Book mit Version 10.9.3.
Nun möchte ich meine Einträge von I- Cal regelmäßig vom Mac auf mein Handy aktualisiert haben. Ich besitze den HTC Sync Manager und habe mir bereits alle Kalender Einträge auf mein Handy kopiert. Wenn ich nun jedoch einen neuen Eintrag erstelle Handy oder Mac möchte ich, dass dieser ebenfalls auf dem anderen Gerät ist. (Das war früher so einfach, wo ich noch ein i-Phone hatte :( )
Vielleicht kann mir ja wer von euch weiterhelfen... :o

Vielen lieben Dank für eure Hilfe!