Überspannung - Laden geht nicht mehr?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Überspannung - Laden geht nicht mehr? im HTC One Mini 2 Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
N

nalaa

Neues Mitglied
Hallo ihr Lieben,

ich habe mir heute einen neuen Laptop gegönnt und mein HTC One mini 2 daran natürlich auch installieren wollen. Als ich es an den USB Port anschloss erschien die Fehlermeldung "Überspannung". Ich hab mein Handy dann sofort entfernt, aber jetzt lädt es nicht mehr. Ich bin recht verzweifelt, weil ich es erst recht neu habe und durch den neuen Rechneranschaffung gerade auch gar keine Kohle mehr habe, um mir ein neues zu kaufen :((

Ich habe es jetzt schon mehrfach an und ausgeschaltet, aber leider ändert es nichts daran, dass es weder erkannt wird, noch lädt...


Über Hilfe von euch wäre ich, wie man unschwer lesen kann, sehr sehr dankbar. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
kain23

kain23

Experte
hi nalaa

eigendlich haben die heut gängigen smartphones sicherungen gegen überladung

eigendlich ists auch besser wenn man das handy auspackt, es erstmal an die original ladestation zu hängen und es mal richtig laden lassen.


wie war denn die spannungsanzeige vom akku, war er voll wo du das handy angeschalten hattest ?
was passiert denn wenn du es versuchst ganz normal zu laden an der original ladestation vom handy ?
 
Zuletzt bearbeitet: