Vibrationsstärke und Klingellautstärke stärker einstellen

L

Laermpegel

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

bin von einem HTC V nun auf ein mini 2 umgestiegen und mir passiert es nun regelmässig dass ich die akkustischen und mechanischen Signale eines eingehenden Anrufs nicht mehr registriere wenn ich z.B. mit Maschinen arbeite, obwohl ich das Telephon am Mann habe.
Das ältere HTC V vibrierte ja deutlich stärker und klingelte auch lauter. Mit dem passierte mir das nicht. Liegt vielleicht an der kleineren Umwucht gegenüber dem V?

ODER, und das ist meine Hoffnung: Gibt es vielleicht noch eine extra Einstellung oder eine App mit der man das mini2 etwas rabiater auf sich aufmerksam machen lassen kann? Ausser bei den Einstellungen/Töne habe ich nichts gefunden.

vielen Dank für eueren Rat,
Jo
 

Ähnliche Themen

kain23
Antworten
0
Aufrufe
1.902
kain23
kain23
Blowinginthewind
  • Blowinginthewind
Antworten
2
Aufrufe
1.066
Blowinginthewind
Blowinginthewind
Zurück
Oben Unten