Wichtige Daten aus Versehen gelöscht :-(

B

banana_OneS

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich sags gleich ich bin kein Spezialist in Sachen Smartphone also bitte antwortet mir in verständlichem Deutsch ;-)

Habe leider kürzlich weil ich keinen Platz mehr hatte etwas unüberlegt Sachen gelöscht. Über Speicher -> zusätzlichen Speicher freigeben und dann im Ordner "Verschiedenes". Wie die Datei genau hieß weiß ich leider nicht mehr, aber als ich eben über Produktivität -> Kritzeln was in meinen diversen Notizen ergänzen wollte musste ich mit Schrecken feststellen, dass die zwar noch existieren, aber alle leer sind.

Habe ich irrrrgendeine Möglichkeit, noch an diese Sachen ranzukommen??? Das waren Aufzeichnungen über die Entwicklung meiner Kids, Sprüche etc., das wäre mir echt wichtig!! :-(

Danke vorab für Tipps!

VG, banana
 

Ähnliche Themen

H
  • htconemini2bav
Antworten
2
Aufrufe
779
htconemini2bav
H
S
Antworten
27
Aufrufe
7.498
Jakob2199
J
R
  • ruha
Antworten
2
Aufrufe
1.773
ruha
R
Zurück
Oben Unten