wlan Funktion geht nicht mehr

S

spressiertwiedsau

Neues Mitglied
0
Hallo Community,

bei meinem mini2 funktioniert die wlan funktion nicht mehr.
Ich war gestern noch unterwegs und bekam auch ab und zu die Meldung, dass neue Netzwerke
erkannt wurden. Als ich am Abend nach Hause kam, verband sich das Gerät aber nicht mehr automatisch
mit meinem wlan zu Hause.
d.h. das Gerät scannt nicht nach neuen Netzwerken und die wlan funktion lässt sich auch manuell weder
an- noch abschalten. Habe dann das Gerät mehrfach neu gestartet, aber auch das brachte keinen Erfolg.
Nach Neustart versucht das Gerät lediglich die funktion wlan zu aktivieren.
Bluetooth geht, mobiles Internet geht auch, das htc als mobilen hotspot zu nutzen geht nicht.
Ach ja: keine Veränderungen im Betriebssystem vorgenommen.
Und nach dem letzten Neustart kam die Meldung, dass ein Fehler bei HTC mybreeze vorliege.

Hat irgend jemand ne Idee, an was das liegt?

Grüßle ausm Ländle
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
27
Aufrufe
7.514
Jakob2199
J
A
Antworten
10
Aufrufe
3.118
Android__Noob
A
C
Antworten
0
Aufrufe
1.496
Casrom
C
Zurück
Oben Unten