Wlan-Hotspot probleme

K

kleinesWildschwein

Neues Mitglied
0
Hallo mal an alle :)

Ich hab wie oben schon beschrieben ein Problem mit dem Hotspot.
Seit einiger Zeit, wird einfach so die Wlan-Verbindung nach längerem Surfen abgebrochen. Sprich: ich verbinde mich per Wlan vom Ipad mit dem HTC One Mini 2 (Internetzugang). Kann dann einige Zeit lang mit dem Ipad surfen. Dann auf einmal haut mich das HTC raus. Das Ipad versucht sich wieder zu verbinden - funkt vll ne halbe Sekunde, dann wirds wieder gekickt. Das komische daran ist - warte ich zb 10min mit dem erneuten verbinden, fubktioniert es. Allerdings werd ich dann nach HAUSNUMMER 1min wieder gekickt und das selbe Spiel geht von vorne wieder los. ABER je länger ich mit dem Wiederverbinden warte, desto länger bin ich danach verbunden bevor das HTC das Ipad wieder kickt.

Am Ipad liegts nicht, bei andere Handys funktioniert der Hotspot.

Lt HTC Support Hotline musste ich das Handy mit den Tasten "Power" u der "lauter-Taste" Reseten. Anschließend die Wlan Frequenz auf 5GHz ändern. Das war die Lösung für gute 12 Std. Dann hab ich den Hotspot sicher 2 Tage nicht benutzt - jetzt hab ich wieder das gleiche Problem....

Hat jemand ein ähnliches Problem schon gehabt??

Android 4.4.2
HTC Sense 6.2
Software-Nummer 2.19.401.1
HTC SDK API 6.21

Vielen dank schon mal im voraus für eure Ratschläge.....

Lg kleinesWildschwein
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.000
Druide4711
D
B
Antworten
3
Aufrufe
2.196
Janity
Janity
K
  • Kombeiz
Antworten
1
Aufrufe
2.088
David2145
D
Zurück
Oben Unten