Apps werden geschlossen

A

Akiela

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hab das HTC One Mini jetzt seit bald 2 Jahren, allerdings ist mein jetziges Mini das zweite, aufgrund eines Fehlers bei meinem ersten haben ich ein neues zugeschickt bekommen.

Ich hab seit einigen Wochen, (/Monaten) zwei nervige Probleme:

1.: ohne irgendwelche Apps geöffnet zu haben, die die Berechtigung haben mein Handydisplay von allein anzuschlalten, schaltet sich der Display oft wiederholt von selbst an, ohne erkennbaren Grund (wie zB ein eingehenden Snap bei Snapchat). Ob und wie oft sich der Display anschaltet scheint willkürlich zu sein, mal mache ich den Display wieder aus und er geht in der nächsten Sekunde wieder an (wiederholt sich bis zu 10x), oder er schaltet sich erst nach mehreren Minuten wieder ein. Manchmal ist das Problem dann auch tagelang nicht vorhanden.

2.: bestimmte Apps schließen sich wie von allein und das ohne eine Fehlermeldung. Besonders gravierend und eigentlich auch hauptsächlich betroffen ist die App 'Clash of Clans'. Ebenso wie beim obigen Problem gibt es Phasen, da ist dieses Problem quasi nicht existent, und dann gibt es wieder Tage, an denen ich die App quasi nicht öffnen kann, weil sie entweder schon während des Loading Screens oder mitten im Spiel einfach geschlossen wird. Auch dies ist nicht kontinuierlich, weder immer beim Loading Screen, noch irgendwann anders. Es ist allerdings sehr ärgerlich, wenn man einen potentiellen Gegner gefunden hat, die ersten Truppen gesetzt hat und sich dann plötlich, ohne Vorwarnung oder irgendeinen Grund die App schließt.

Über produktive Ratschläge würde ich mich sehr freuen,

m.f.G.

Maik G.F.
 

Ähnliche Themen

H 2002
Antworten
2
Aufrufe
999
H 2002
H 2002
H
Antworten
1
Aufrufe
769
nemofiskus
N
H 2002
Antworten
0
Aufrufe
1.001
H 2002
H 2002
Zurück
Oben Unten