Beats Audio fällt immer wieder aus

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Beats Audio fällt immer wieder aus im HTC One Mini Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
D

divingmousse

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe ein Problem mit der Beats Audio Performance. Ich höre mit Kopfhörern Musik und Beats Audio startet generell nur, wenn ich bei laufendem Song auf Visualisierung schalte. Wenn ich den Bildschirm wieder ausschalte, läuft es weiter wie gewünscht, bis der nächste Track einsetzt. Dann muss ich erst wieder das Handy rauskramen und die Bildschirmsperre aufheben, damit der Klang durch Beats Audio verstärkt wird.

Kennt jemand das Problem? Gibt es eine Lösung?

Danke im Voraus!

Mousse
 
kon488leo1

kon488leo1

Stammgast
Du kannst bei den xdas eine Datei runter laden wo du den beats sound bzw. Die beats audio Funktion nach flashen kannst