Beim ausschalten und Tastensperre kommt Werbung

I

ISkillzI

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe ein Problem unzwar hab ich das Htc One Mini neu gekauft und immer wenn ich es auschalte oder durch die Taste "Sperre" kommt immer sos gesagt eine werbung da steht am anfang lernen sie mich kennen dann steht da HTcBlinkfeed mehr erfahren oder Htc Zoe mehr erfahren et wie kann ich das auschalten das kommt jedes mal
 
Hast du Blinkfeed schon eingerichtet?

Gesendet von meinem HTC One S
 
Ne aber wenn ich auf mehr erfahren drücke passiert nichts

Der ursprüngliche Beitrag von 16:29 Uhr wurde um 17:40 Uhr ergänzt:

Kennt wer eine Lösung ?
 
Das ist keine Werbung, dass ist das tutorial, irgendwo kann man diese Hilfe abschalten

Gesendet von meinem HTC One mini mit der Android-Hilfe.de App
 
und wo
 
Probier mal in den Einstellungen, Info und dann Hilfe. Dort den Haken rausnehmen. Ansonsten kannst du dort noch Videos anschauen was und wozu Blinkfeed da ist. Wenn du es nicht nutzen möchtest kannst du es deaktivieren (auf dem Homesreen irgendwo länger drücken, dann oben Blinkfeed ausschalten). Welche Software hast du denn drauf (4.3?) ansonsten würde ich erstmal das aktuelle Update machen.
 
auf Hilfe kann ich nciht drücken
 
Du gehst in die Einstellungen, dann ganz nach unten, wählst Info aus und dann gegst du auf Hilfe. Was steht denn bei Dir? Und wie gesagt mach mal erst das Update bzw. schalt Blinkfeed mal aus.
 
Also Hilfe ist grau ich kann nicht drauf drücken und wie schalte ich das aus oder update
 
Blinkfeed ausschalten: Auf deinem Homesreen irgendwo länger drücken und dann oben links Blinkfeed ausschalten. Geht aber erst ab Android Version 4.3 bzw. HTC Sense 5.5 du findest die Angaben für dein Handy unter Einstellungen, Info, Software Information. Falls es ein Update gibt findest du es unter Einstellungen, Info, Software Updates. Aber nur im WLAN und möglichst vollem Akku bzw am Netz durchführen.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.971
Lan_Torgau
L
F
Antworten
1
Aufrufe
2.256
schinge
schinge
L
Antworten
8
Aufrufe
13.365
samu82
S
Zurück
Oben Unten