Beleuchtung zurück und Home Taste

andres8844

andres8844

Ambitioniertes Mitglied
25
Hi mein Name ist Andrés und bin seit heute Besitzer eines HTC One mini und komme vom Galaxy Note ich habe mich soweit zurechtgefunden nun ist mir aber aufgefallen das die Sensortasten unbeleuchtet sind kann man da irgendwo was einstellen das diese Leuchten danke im voraus :smile:
 
Halte mal den Finger oben auf die Sensoren neben dem Lausprecher, dann sollte die Beleuchtung angehen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: andres8844
Ahh so geht das Danke
 
Also sollte es auch Leuchten wenns dunkel wird. Bei Tageslicht ist es ja nicht unbedingt nötig die Buttons zu beleuchten...
 
  • Danke
Reaktionen: andres8844
Jup,alles gesagt :)

Ich rate dir aber mal das ganze nochmal im Dunkeln zu testen,bei meinem ersten One (nicht One mini,sondern das große) funktionierte das ganze nur ab und zu.Bei meinem neuen umgetauschten ist alles einwandfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: andres8844
Hallo kann man die tasten ohne root ansteuern? Also als Benachrichtigung benutzen...?
 
Hallo an alle erst mal. Hier ist mein Anliegen: kann man die Farbe der Softkeys, also der zurück und Home Taste ändern? Meine leuchten jetzt nämlich lila, und ich will meinen, dass ich vor paar Tagen diese Farbe ganz unbewusst eingestellt habe. Ich habe das Handy erst seit einer Woche, und ich meine diese Funktion irgendwann beim ausprobieren entdeckt zu haben. Leider aber weiss ich nicht mehr wie oder wo ich das gemacht haben soll. Könnte auch sein, dass ich die Funktion verwechselt habe. Ich will meinen, dass ich irgendwo aus einer langen Liste ab Farben lila ausgewählt habe. wäre euch für eure Hilfe sehr dankbar!
 
Ähm ich bezweifel, und habe auch noch nichts dergleichen gesehen, auch nicht bei anderen handys, das mann die farbe da ändern kann. Wenn ich mir mein mini jetzt so anschaue könnte man meinen das die farbe in ein leichtes lila geht aber auch nur ganz schwach... vielleicht empfindest du das anders als ich, mach doch mal ein foto?!
 
Vielen Dank für die rasche Antwort.
Um ehrlich zu sein, kann ich da nichts gegen sagen, es ist wirklich ein lila ton.
Dennoch habe ich vor paar Tagen eine Menüliste mit Farben geöffnet, und in dieser Liste lila ausgewählt.
Vllt hat je jemand eine Idee was es war, an dem ich da was geändert habe? Denn außer den Keys leuchtet sonst nichts lila, und dass man die LEDs nicht ändern kann, weiss ich ja.
 
Nicht übel nehmen, aber dass mit der Farbauswahl hast du geträumt...

Dass die leicht lila leuchten ist durchaus möglich, aber einstellen kannst du das nicht.
 
Haha, nein, ich nehme dir nichts übel!
Aaaaber ich bin mir ziemlich sicher, dass es bei irgendwas eine Funktion gab, bei der man aus einer Farbliste aussuchen konnte.
Wie gesagt, ich kann es ja selber nicht mehr finden, und will einfach meine Gedanken aufräumen und dem ganzen auf den Grund kommen.
Wer weiss, vllt fällt es mir ja bald ein - ich lasse es euch wissen. Vielen Dank aber schon mal für eure Zeit und dass ich mich nicht für total bekloppt erklärt.
(Frauen und die Technik halt, ne)
 
Wenn du weiterhin daraug beharrst das du da was umgestellt hast dann werde ich dich doch für bekloppt erklären! :flapper:
Das geht definitiv nicht!!
 
Das Einzige was mir einfällt, wo man ein Licht auf lila stellen kann, ist bei den Benachrichtigungs Einstellungen in WhatsApp, auch wenn es bei dem HTC nichts bringt.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.971
Lan_Torgau
L
M
Antworten
3
Aufrufe
1.647
MitchBuchannon
M
F
Antworten
1
Aufrufe
2.256
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten