Bitte nicht Lachen

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

biest1959

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
Die Geschichte die ich jetzt erzähle ensprichte der Wahrheit....
vor ca. 2 Wochen ist folgendes passiert :( ich habe einen Maine Coon Kater und der liebt Milch egal ob im Glas oder direkt die Milchpackung...nun gut ich war unten in der Küche beim Essen machen und habe nicht an die Milchpackung gedacht und ließ sie im Wohnzimmer auf dem Tisch stehen ...ihr könnt euch bestimmt vorstellen was passiert ist* ja er hat es geschafft mit seinen Krallen die Tetra Packung kaputt zu machen* klar das erste was ich machte war die Milch die sich über den Tisch verteilt hatte weg zu putzen:ohmy:
Nachdem ich das erledigt hatte sah ich dann die Bescherung...mein Handy hat Milch gezogen (Handy 3 Wochen alt) Akku auf einmal leer usw. nun ja auf die Idee das Handy in Reis zu legen kam ich ja nicht drauf...nun gut so ca. nach einer Woche habe ich es dann mal versucht an zu machen und siehe da es geht:sad: Aber nun ist es mir nicht möglich den Anbieter einzustellen usw. habt ihr da einen Tipp...kann ich es nun wegschmeißen da ja kein Garantiefall :confused2: Danke im voraus Lg Christine

Anhänge

• 20140715_091907.jpg
    20140715_091907.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 438
  • 20140715_091850.jpg
    20140715_091850.jpg
    2 KB · Aufrufe: 422
Wozu willst du den Anbieter einstellen?
Bist mit einer deutschen SIM im Ausland?

Gesendet von Herzen

Nein bin ich nicht...ich kann auch wenn die Sim drin ist nichts einstellen da steht nichts drin ....also egal was für eine Sim ich rein mache es passiert nichts :confused2:

Zuletzt bearbeitet:
In der Statusleiste oben sieht man ja, dass die SIM nicht erkannt wird oder? (Ist ja das Symbol wenn ich mich nicht täusche)
Also hat wohl der SIM-Steckplatz einen weg...logisch, dass man dann in kein Netz rein kommt und auch die manuelle Suche nix bringt.

Also wenn ich die Sim raus ziehe wird angezeigt Simkarte entfernt

Name des Betreibers Unbekannt
Signalstärke 0
Mobiler Netzwerktyp unknown
Servicestatus Außer Betrieb

Lg

Kann ja noch nicht mal Manuell suchen lassen kein anklicken möglich

Dann mal mit ner anderen SIM-Karte gegenprüfen. Es kann ja trotzdem was defekt sein, selbst wenn die SIM erkannt wird. Flüssigkeiten vertragen sich halt allgemein nicht so gut mit Elektronikzeugs. :blink:

Du musst Fehler ausschließend vorgehen:
Deine SIM in ein anderes Handy.
Geht sie dort?

In dein Handy eine andere SIM.
Geht die?

Gesendet von Herzen

Zurück
Oben Unten