B
biest1959
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
Die Geschichte die ich jetzt erzähle ensprichte der Wahrheit....
vor ca. 2 Wochen ist folgendes passiert
ich habe einen Maine Coon Kater und der liebt Milch egal ob im Glas oder direkt die Milchpackung...nun gut ich war unten in der Küche beim Essen machen und habe nicht an die Milchpackung gedacht und ließ sie im Wohnzimmer auf dem Tisch stehen ...ihr könnt euch bestimmt vorstellen was passiert ist* ja er hat es geschafft mit seinen Krallen die Tetra Packung kaputt zu machen* klar das erste was ich machte war die Milch die sich über den Tisch verteilt hatte weg zu putzen
Nachdem ich das erledigt hatte sah ich dann die Bescherung...mein Handy hat Milch gezogen (Handy 3 Wochen alt) Akku auf einmal leer usw. nun ja auf die Idee das Handy in Reis zu legen kam ich ja nicht drauf...nun gut so ca. nach einer Woche habe ich es dann mal versucht an zu machen und siehe da es geht
Aber nun ist es mir nicht möglich den Anbieter einzustellen usw. habt ihr da einen Tipp...kann ich es nun wegschmeißen da ja kein Garantiefall
Danke im voraus Lg Christine
Die Geschichte die ich jetzt erzähle ensprichte der Wahrheit....
vor ca. 2 Wochen ist folgendes passiert

Nachdem ich das erledigt hatte sah ich dann die Bescherung...mein Handy hat Milch gezogen (Handy 3 Wochen alt) Akku auf einmal leer usw. nun ja auf die Idee das Handy in Reis zu legen kam ich ja nicht drauf...nun gut so ca. nach einer Woche habe ich es dann mal versucht an zu machen und siehe da es geht