Darstellungsproblem mit Internetbrowser

T

TheFloMow

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

seit gestern habe ich das HTC One Mini und ich habe schon ein kleines Problem :/

Wenn ich auf die Internetseite "www.ergebnisselive.com" gehe, ist die Ansicht(Tabellenförmig) der Spiele zusammengequetscht.

Bei Google Chrome ist dies aber nicht der Fall.

Ich hoffe, dass mir jemand weiter helfen kann ;)

LG Flo
 
Das ist ein problem des browsers.. :/ kannst wie gesagt nur mit einem anderen Browser kompensieren :)
 
Schonmal die Desktop-Ansicht ausprobiert?
 
derRobin schrieb:
Schonmal die Desktop-Ansicht ausprobiert?

Ja, habe ich auch schon ausprobiert. Leider ohne Erfolg :/
 
So sieht das ganze bei mir aus.

 
Ist zwar nicht die Lösung für den Problem aber warum nutzt du keine der vielen guten Apps, die es dafür gibt? :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
3.100
linastante
L
J
  • JamesAllgood
Antworten
0
Aufrufe
1.205
JamesAllgood
J
P
Antworten
0
Aufrufe
901
paddy1977
P
Zurück
Oben Unten