Darstellungsproblem mit Internetbrowser

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Darstellungsproblem mit Internetbrowser im HTC One Mini Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
T

TheFloMow

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

seit gestern habe ich das HTC One Mini und ich habe schon ein kleines Problem :/

Wenn ich auf die Internetseite "www.ergebnisselive.com" gehe, ist die Ansicht(Tabellenförmig) der Spiele zusammengequetscht.

Bei Google Chrome ist dies aber nicht der Fall.

Ich hoffe, dass mir jemand weiter helfen kann ;)

LG Flo
 
debaki

debaki

Experte
Das ist ein problem des browsers.. :/ kannst wie gesagt nur mit einem anderen Browser kompensieren :)
 
derRobin

derRobin

Experte
Schonmal die Desktop-Ansicht ausprobiert?
 
T

TheFloMow

Neues Mitglied
derRobin schrieb:
Schonmal die Desktop-Ansicht ausprobiert?
Ja, habe ich auch schon ausprobiert. Leider ohne Erfolg :/
 
T

TheFloMow

Neues Mitglied
So sieht das ganze bei mir aus.

 
derRobin

derRobin

Experte
Ist zwar nicht die Lösung für den Problem aber warum nutzt du keine der vielen guten Apps, die es dafür gibt? :)