Das Android system auf meinem mini läuft zu hoch was machen?

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Das Android system auf meinem mini läuft zu hoch was machen? im HTC One Mini Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
X

xxgoldstylerxx

Neues Mitglied
Das System läuft durchgehen auf mehr wie 70% Version 4.4.2.
 
rob239

rob239

Senior-Moderator
Teammitglied
Hallo, willkommen im Forum.
Hier hilft auf Werkseinstellungen zurücksetzen in den allermeisten Fällen. Vorsicht: Hierbei gehen alle Daten verloren!
 
X

xxgoldstylerxx

Neues Mitglied
Kann ich alle Daten auf dem Handy sichern? Kann der Höhe Akkuverbrauch auch daran liegen?
 
rob239

rob239

Senior-Moderator
Teammitglied
Nur die Daten, die du angezeigt bekommst, wenn du das Handy an einen PC anschließt. Apps und die zugehörigen Daten gehen verloren.
Woran es liegt, kann ich nicht genau sagen, aber deas Zurücksetzen wird Abhilfe schaffen.
 
X

xxgoldstylerxx

Neues Mitglied
Hi habe das Gerät auf Wereinstellung zurück gesetzt läuft aber dennoch auf knapp 70 Prozent liegt wahrscheinlich am Betriebssystem :/ aber trotzdem danke :)
 
M

marcus1234

Neues Mitglied
Unter akkunutzung hab ich gelesen dass das Android System durchgehend auf 80% läuft. Hab das Telefon schon auf werkseinstellungen zurück gesetzt passiert aber nichts was kann ich machen?
 
Ähnliche Themen - Das Android system auf meinem mini läuft zu hoch was machen? Antworten Datum
4