Displaybeleuchtung normal?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

niktheg

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, hab heute mein htc one mini in schwarz und damit mein erstes Smartphone erhalten. Bei schwarzem Hintergrund scheint am oberen Ende des Displays die Beleuchtung ein Stück ins Display rein. Folgendes Bild dazu: Directupload.net - e9bxkjeu.jpg

Ist das normal?

Zudem kann ich an den unteren Lautsprecheröffnungen ebenfalls die Displaybeleuchtung sehen.

Vielen Dank im Voraus!

Niko

Hallo Niko,
habe mir bei Amazon auch schon zwei HTC Mini bestellt und die hatten unten am Display zum Gehäuse einen Spalt wo die Beleuchtung durchschien. Auch wie Du schreibst war bei meinen Modellen hinter der Microfon/Lautsprecher Abdeckung was zu sehen. Werde jetzt das HTC One mal testen.

hallo marinus,

ich warte jetzt noch die ersatzlieferung ab. bei meinem one mini klapperten zudem sehr stark die lautsprächertasten. gestern im media markt noch ein paar exemplare getestet. von durscheinender beleuchtung oder klappernden tasten kein spur. hoffe das neue gerät ist besser verarbeitet, zumal ich das smartphone richtig klasse finde.

findet ihr das leuchten unnormal? hatte es bei meinem sensation auch. was hattet ihr vorher an lcd handys? finde das eigentlich nicht störend und dachte das ist normal^^
bei klappernden tasten hätte ich es aber auch zurück geschickt.

Zurück
Oben Unten