Eure Moderatoren für den HTC One Mini Bereich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ONeill

ONeill

Ehrenmitglied
6.091
Hallo User,

da immer wieder Fragen aufkommen, wer als Moderator hier in dem Bereich eingetragen ist, hier eine kurze Übersicht für Euch.


Zu unseren Aufgaben gehört es, falsch platzierte Threads zu verschieben (falls vorhanden), Threads in denen mehr als eine Frage gestellt wird in zwei Threads aufzuteilen (Regel: eine Frage pro Thread, sonst werden die Antworten unübersichtlich), oder wichtige Threads (Anleitungen, Tutorials, usw.) oben anzupinnen. Und natürlich gehört es zu unseren Aufgaben, auf die Einhaltung der Forenregeln zu achten.

Wenn jemand Fragen zum Forum hat, kann er/sie uns öffentlich (in einem Thread) oder privat per PN ansprechen. Sollte jemand Probleme mit anderen Usern haben, so zögert nicht uns anzusprechen. Um diese Angelegenheit diskret zu behandeln empfehlen wir dabei den Kontakt per PN. Sollte jemand mit dem was wir tun nicht einverstanden sein, kann er/sie uns auch gerne per PN anschreiben, wenn er mit den Antworten unzufrieden ist, kann er/sie sich auch gerne an einen der Supermoderatoren, respektive Teammanager wenden.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

Mit freundlichen Grüßen
Android-Hilfe Bereichsmoderation HTC One Mini
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: kon488leo1 und iSchneiderle
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
795
SimplyPXL
S
S
Antworten
0
Aufrufe
1.405
Suuiii-User
S
I
  • iracer
Antworten
0
Aufrufe
587
iracer
I
Zurück
Oben Unten