Handy funktioniert nichtmehr?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Handy funktioniert nichtmehr? im HTC One Mini Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
H

htconeminiuser

Neues Mitglied
Guten Tag,
mein Handy war nun seit ein paar Wochen wegen einem Wasserschaden in der Reperatur. Ich habe es im Internet zu einer Seite geschickt, die sehr seriös aussah und nach ein paar Tagen bekam ich aber dann eine Mail, in der mir die Firma erklärte, dass sie mein Handy leider nicht reparieren konnten und es nun zurückschicken. Heute ist es dann angekommen und ich wollte es gleich einschalten. Also zur Information noch: Das Handy funktionierte vor dem Einschicken bis auf das nicht-Erkennen von SIM-Karten einwandfrei. Ich vermute halt das der SIM-Slot kaputt ist und auf der Seite sagten die, das die sowas beheben können. Also auf jeden Fall wollte ich mein Handy einschalten gerade, es ging nicht an. Dann fiel mir ein, dass der Akku leer sein könnte, also schloss ich das Ladekabel ans Handy an. So dann schalte ich es ein, bin kurz aus dem Zimmer um etwas zu erledigen. Von draußen höre ich das Anschaltsignal und gehe wieder ins Zimmer um zu gucken, aber der Bildschirm war schwarz? Jetzt versuche ich vergeblich mein Handy anzubekommen aber es will einfach nicht angehen. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Ist der Akku vielleicht noch zu schwach? Oder sind das Folgeschäden vom Wasserschaden noch? Ich meine es hat ja vor dem Einschicken noch funktioniert.. Ich hab gerade keine Idee, woran das liegen könnte und Freue mich über möglichst schnelle Antworten.

Danke im Vorraus,
htconeminiuser
 
kon488leo1

kon488leo1

Stammgast
Am besten 24 Stunden an das Ladegerät dann nochmal probieren und wenn nicht einfach nochmal melden

Gesendet von meinem HTC One mini mit der Android-Hilfe.de App