Handy zurückgesetzt

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Handy zurückgesetzt im HTC One Mini Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
M

makwe12

Neues Mitglied
Hallo,

Gestern Abend hat mein Handy ein bisschen verrückt gespielt, immer wieder ging es aus und wollte wieder hochfahren (ca. Alle 15-20 Sekunden), man hat jedoch nur den HTC Startbildschirm gesehen..

Weil ich dafür erst mal echt zu müde war, hab ich's in ein andres Zimmer gelegt und bin ins Bett. Mein Mann hat's gut gemeint und wollte mir helfen und hat das gute Teil nu wohl zurückgesetzt.
Jetzt sind alle Daten - vor allem um die Bilder u. Videos geht's mir - weg!!!!!!

Jetzt zur Frage: gibt es irgendeine Möglichkeit diese wiederzubekommen? Irgendein Programm oder bei HTC selbst vielleicht??

Schon mal danke für die Hilfe.

LG
 
kon488leo1

kon488leo1

Stammgast
Du kannst es versuchen durch Drop Box die Fotos wiederzuherstellen und evtl. Die Videos auch .... Die apps kannst du möglicher Weise wenn du den Backup Modus aktiviert hattest auch wiederherstellen

Gesendet von meinem HTC One mini mit der Android-Hilfe.de App
 
der von da

der von da

Experte
Tja ich fürchte da hast du Pech. Kontakte und Apps sollten via Google Konto noch da sein aber Bilder Medien usw sind wohl weg. Ist ja auch der Sinn des zurück setzen
 
kon488leo1

kon488leo1

Stammgast
der von da schrieb:
Tja ich fürchte da hast du Pech. Kontakte und Apps sollten via Google Konto noch da sein aber Bilder Medien usw sind wohl weg. Ist ja auch der Sinn des zurück setzen
vlt. ist aber ein Dropbox konto vorhanden gewesen was bilder und videos gesichert hat
 
R

ralfihpunkt78

Stammgast
Gibt für den PC auch Programme die gelöschte Daten wieder herstellen können, versuch es doch mal Damit, einfach Googlen

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Android-Hilfe.de App