Hintergrund ändern

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
der von da

der von da

Dauer-User
457
Hallo zusammen,
kann ich den weißen Hintergrund mit schwarzer Schrift ändern bzw, umkehren?
Mir wäre ein schwarzer Hintergrund mit weißer Schrift viel lieber.

Du müsstest dich schon ein wenig konkreter ausdrücken. Wovon genau sprichst du? Der Großteil in Sense 5 hat bereits weiße Schrift auf schwarzem Hintergrund.

Ich meine den ganzen Einstellungsbereich. Dort ist alles weiß mit schwarzer Schrift

Gesendet von meinem HTC One mini mit der Android-Hilfe.de App

Das ist standardmäßig leider nicht zu ändern. Selbst ein neuer Launcher, den man sehr individuell gestalten kann, würde trotzdem noch das Standard-Design von Sense nutzen, wenn du in die Einstellungen gehst. Die einzige Möglichkeit dir mir einfällt, wäre ein Custom-Rom zu nutzen. Da könntest du die Cyanogenmod nehmen, oder das Magio Rom, welches auch schon hier Forum gepostet wurde. Da gibt es leider noch nicht viel im Angebot. Aber bevor du dich in die Thematik einarbeiten musst, würde ich mir gut überlegen, ob sich das allein wegen den Einstellungen, die man im Alltag selten nutzt, lohnt.

Dafür würde ich wirklich keine Custom Rom installieren. Allerdings bin ich schon geneigt zu rooten weil mich die kurze LED Leuchtdauer nervt und ich gerne die Touch Tasten dauerhaft beleuchtet hätte. Denke mal das kann man mit Root optimieren

Zurück
Oben Unten