HTC geht aus & Akku plötzlich leer

T

tobi23

Neues Mitglied
0
Guten Tag,

ich habe folgendes Problem. Mein HTC geht einfach aus, obwohl laut Handy der Akku 80% voll war.
Als ich es wieder starten wollte kam ich nur bis zum HTC Bildschirm und dann ging es wieder sofort aus. Dann hab ich das Handy mit Ladekabel verbunden & plötzlich zeigt es mir einen Akkustand von 4% an. Wie kann das sein? Akku defekt, Probleme mit dem System? Das gleiche Problem hatte ich gestern schon, Akku weit über 50%, wollte ein Video bei Facebook anschauen und zack - Handy aus. Konnte es nur mit Ladekabel starten & Akkustand lag dann bei 9 %.
Zurücksetzen & einen Hard Reset brachte leider keinen Erfolg,

Jemand eine Lösung?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
798
SimplyPXL
S
I
  • iracer
Antworten
0
Aufrufe
590
iracer
I
S
Antworten
0
Aufrufe
1.410
Suuiii-User
S
Zurück
Oben Unten