HTC Lockscreen komplett deaktivieren?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

hotdogg

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, wie ich bei einem HTC One Mini mir der aktuellen Software und Sense 5.5 den HTC Lockscreen deaktivieren kann? Ich benutze Widgetlocker, welcher auch gut funktioniert, nur manchmal mogelt sich noch der HTC Lockscreen dazwischen, z.b. wenn ich im Widget Locker
Lockscreen die Benachrichtigungszeile runterziehe und auf eine Benachrichtigung klicke, welche dann die App öffnet. Nervt ein bissel. Ich möchte den HTC Lockscreen komplett beenden. Wäre für einen Tipp dankbar.

:thumbup:

Ich habe unter Android 4.3 genau das gleiche Problem. Ich finde den HTC Lockscreen auch nicht gerade prickelnd und nutze ebenfalls Widgetlocker. Wenn du in den Einstellungen unter Sicherheit ein Muster o.ä eingestellt hast kannst du "Bildschirmsperre umgehen" anwählen, dann sollte kein Lockscreen mehr kommen. Falls du keine Bildschirmsperre hast geht es normal nicht. Ich hab zusätzlich noch "no Lock Screen" installiert und bisher Ruhe. VG

Also wenn ich ein Muster einrichte und dann noch die Option BIldschirmserre umgehen funktioniert das eigtl ganz gut. Problem dabei:
Ich kann anfangs noch die benachrichtigungszeile runterziehen und irgendwann geht das nicht mehr. Das ist dann ein wenig doof.
Ich habe mir jetzt mal No Lock installiert. Mal sehen ob das geht...

Beim P6 von Huawei konnte ich den Huawei Lockscreen beenden unter Apps...

Danke

• Danke
Reaktionen: ironfohlen
Super, danke für den Tipp. Geht beim Htc one Mini nämlich auch wie ich gerade festgestellt habe... Einstellung, Apps, Alle Anwendungen, HTC Lockscreen, Stoppen erzwingen. Schon ist Ruhe.

Hach geht ja tatsächlich. Ich meine das hatte ich shcon ausprobiert :thumbsup:
ja denn ... :scared:

Zurück
Oben Unten