HTC M4: Spekulationen über das neue Mittelklasse-Smartphone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will meiner Freundin das S4 Mini kaufen, aber alles über 320€ isn Witz für die Ausstattung.
 
Boah, das ist ja wohl ein Witz. Mit 1 GB RAM kann man ja noch leben, aber mit nur 16 GB Speicher ohne Erweiterung ist das Telefon für mich nun auch gestorben.
Ich frag mich, warum die das nicht mit 32 GB anbieten. Da ist Beats Audio drin und FullHD Videos kann ich aufnehmen. Aber wo soll ich denn mit den Daten hin. Die 12 GB die noch frei sind, sind doch ruckzuck voll.
 
...wie immer:

Andere Mütter haben auch schöne Töchter. Man muss ja kein Mini nehmen. Für über 90% der Nutzer reicht es vollkommen aus...
 
Das ist die neue AB Variante ;)
 
Nun im Newsticker stand sie ohne AB. Definitiv. Vllt haben sie sich ja verschrieben.
 
Ja, aber dann wäre es der alte Krait-Kern...wäre schade (vor allem da das S4mini ja schon den besseren und schneleren Chip verwendet)

Der ursprüngliche Beitrag von 16:45 Uhr wurde um 16:46 Uhr ergänzt:

Wobei, dann wäre es der gleiche SoC wie beim Facebooksmartphone...

Der ursprüngliche Beitrag von 16:46 Uhr wurde um 16:47 Uhr ergänzt:

Eigentlich könnte man das HTC One mini auch als gepimptes Facebookphone bezeichnen (technisch identisch bis auf die Cam und die Lautsprecher)
 
Ihr habt vergessen den Thread ins passende Forum zu schieben, bzw eigentlich könnten wir ja mit dem spekulieren aufhören *grins*
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
Verschoben und geschloßen (hat ja irgendwie kein Sinn jetzt wirklich in der Gerüchteküche zu bleiben)

Der ursprüngliche Beitrag von 16:51 Uhr wurde um 16:52 Uhr ergänzt:

Hier ist das neue Forum:
HTC One Mini Forum auf Android-Hilfe.de

Bitte neue Threads erstellen wenn es zu euren Fragen und Meinungen zum Gerät keine bestehenden Threads gibt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
808
SimplyPXL
S
I
  • iracer
Antworten
0
Aufrufe
593
iracer
I
S
Antworten
0
Aufrufe
1.429
Suuiii-User
S
Zurück
Oben Unten