HTC Mini wird nicht an USB erkannt ...

H 2002

H 2002

Fortgeschrittenes Mitglied
1
...lädt aber trotzdem. Ich hab ne HCT Docking Station und so meine Probleme. Das HCT wird nicht an der USB Schnittstelle erkannt. Komisch ist nur, das es sich aufladen läßt.

Komisch, oder ?

Es sieht so us, als die Treiber für das Mini nicht erkannt...

Gruß H 2002

:confused2::confused2::confused2:
 
Hast du mal versucht ob dein mini normal am PC erkannt wird, wenn du nur das original Kabel dran hast? Wichtig ist immer das original Kabel zu verwenden.
 
Es darf nicht im "Sleep Modus" sein.
Also anstecken und das Handy entsperren.
 
Hallo,

1. Das Original Kabel ist dran
2. Sleep Modus ??? Das HTC wird im Normalbetrieb angeschlossen

Danke trotzdem

:winki::winki::winki:
 
Mit "Sleep Modus" meinte ich, es darf nicht gesperrt sein (normale "Tastensperre" oder Mustersperre - je nachdem, was Du verwendest), sondern praktisch tippbereit. Bei mir es z.B. so, dass erst dann der Inhalt der SD-Karte erscheint, wenn das Display nicht gesperrt ist.
 
Hallo,
Danke. Mein Handy ist nie gesperrt.
 
Hmmm... Dein Handy sperrt nie das Display?
Das heißt, Du hast es in der Hosentasche ohne dass die Displaysperre an ist??
Okay, dann kann ich nicht helfen.
 
Hallo,
Ach so meinst du das. Ich hab es halt so eingestellt, das es nach 30 sekunden ausgeht.
Ich probier das mal und schalt das aus.
Gruß
 
Hi,
Liegt wohl an meiner Docking Station. Ohne die wird meinHTC erkannt. Hab sie gerade in die Mülltonne geschmissen.
Aus die Maus
:tongue::tongue::tongue:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
799
SimplyPXL
S
I
  • iracer
Antworten
0
Aufrufe
592
iracer
I
S
Antworten
0
Aufrufe
1.411
Suuiii-User
S
Zurück
Oben Unten